Mittwoch, 3. November 2010

Ein Pirat für Emil


Eigentlich wollte ich heute die vielen bunten Blätter zusammen harken, aber Regen und Sturm sahen das ein wenig anders.

Also habe ich ein paar Stöffchen vom Stoffmarkt zugeschnitten, ein bißchen rumgebastelt und nach 3 Stunden kam das hier raus:






Der Schnitt ist "Imke" aus kuscheligem Fleece.
Das applizieren hat mal wieder richtig Spaß gemacht.





Und Emil war begeistert, 
auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht .
  


Kommentare:

  1. oh wirklich schön und das ohne stickmaschine!!!
    wie hast du denn das auge rauf gemacht? mit einem stoffstift?

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesicht ist die "Lisa", musst mal googlen Lisa Stoff Hilco. Wird vielleicht zu groß bei kleineren Shirts? Hab bei Dawanda Piratenbraut-Stoff entdeckt, da sind die Gesichter (glaub ich) kleiner. Mach mal, das macht echt Spaß:). Die komplette Lisa hatte ich Leoni mal auf eine Jeansjacke appliziert, Foto muss ich mal raussuchen.

    AntwortenLöschen
  3. ach wirklich ist voll schön! na dann wird malti auch das nächste mal ein piratenshirt bekommen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana