Donnerstag, 18. November 2010

Elefantös

Hätt ich gewusst, wie unkompliziert und schnell solch ein Elefant fertig genäht ist, dann hätt ich schon viel früher angefangen:). 






Die beiden werden Teil des Adventskalenders (Nummer 24 ;) ), 
welchen ich aber erst nächste Woche fertig mache.
Die Kids haben nämlich heute und morgen Ferien und 
müssen ein wenig beschäftigt werden bei diesem trübsinnigen grauen Wetter.

 Also haben wir heute vormittag unsere ersten Plätzchen gebacken.


Und nachher wird genascht!
Mmhh!

Gestern war ich ein wenig stöbern in Dekoläden, ein paar Ideen holen
und neben einigen schönen Anhängern
musste auch diese Karte mit nach Hause:


:-)))))


...so ich bin dann mal wieder verschwunden, 
ein paar Herzchen und Sterne nähen... 

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana