Samstag, 13. November 2010

Nur ein paar Kleinigkeiten...


Für mehr habe ich diese Woche irgendwie keine Zeit gefunden und das, obwohl Weihnachten mit großen Schritten näher kommt und ich tausende Ideen im Kopf habe, die nur noch umgesetzt werden müssen!!!!

Nun ja, heut früh musste ich ja ran, denn meine Tochter geht heut noch zum Kindergeburtstag und ich sollte noch irgendwas nähen:). Inspiriert durch die vielen Eulen in der Galerie und in den Blogs ist dann diese Eule entstanden:

  




Für den Adventsbasar der Schule hab ich ein paar Säckchen genäht, 
mit Nüssen gefüllt und später werden diese dann auf
 Schlitten gestellt.



So und nächste Woche folgen dann die Adventskalender 
und 2 Kuschelelefanten ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana