Dienstag, 23. November 2010

Vorfreude...

...schönste Freude....

endlich meine selbst genähten Sterne, Herzen, Tannenbäume im ganzen Haus zu verteilen

in meinen Lieblings-Weihnachtsfarben rot/weiß


Es ist das erste Mal, dass ich Weihnachtsdeko genäht habe
 und es ist auch das erste Mal, dass ich Patchwork gemacht habe.


Die nächste Decke ist in Arbeit,ein wenig Stoff ist ja noch da:). 

Die Kinder waren Feuer und Flamme und wollten unbedingt auch etwas nähen.
Diese beiden süßen Tannenbäumchen sind dann 
mit ein bißchen Hilfe entstanden:



LG Diana 

Kommentare:

  1. Oh so toll weihnachtlich! sieht richtig toll aus und gemütlich!
    wir müssen uns wirklich mal treffen und dann sag ich dir auhc was zu deiner frage in meinem blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super toll aus... gefällt mir ganz gut...

    Liebs gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana