Dienstag, 7. Dezember 2010

Antonia

Auch ich war nicht ganz untätig in den letzten Tagen.
Nachdem das Antonia - Schnittmuster nun letzte Woche im Briefkasten lag, hab ich fleißig genäht und mein Kind kann nun morgens abzählen: 1, 2 oder 3? Welche Antonia zieh ich denn nun an?







Für den Sommer sind schon 
unzählige mit kurzen Ärmelchen in meinem Kopf genäht;).

LG Diana

Kommentare:

  1. Oh endlich mal wieder schön was von dir zu sehen!

    also die 3 antonias sind ja ein traum, am allerbesten gefällt mir die erste!

    na da wird deine kleine ja ganz ganz stolz in die schule gehen!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja alles kleine Mädchenträume. Sooo schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW da ist ja eines schönes als das andere. Die ersten beiden gefallen mir allerdings am Besten. tolle Shirts.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana