Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ein Wikinger....


...wartete nun schon ein ganzes Jahr darauf, auf ein Shirt gebügelt zu werden.




Und das Warten hat sich gelohnt:).





Nach den 3 Antonia-Shirts wurde es nun aber mal wieder Zeit,
das Emil etwas bekommt.
Aber für Mädchen kann man viel mehr nähen und es gibt 
(finde ich) mehr schöne Mädchenstoffe.
  





Der Schnitt ist "Imke" und ich hab mich diesmal getraut
auf Jersey ein Webband zu nähen. Bisher ist mir das Webband entweder verrutscht oder hat totale Wellen geschlagen. 
Aber Dank "Stylefix"hab ich´s gepackt und kann es jedem weiter empfehlen.

Für das Säumen von Shirts such ich noch den ultimativen Tip.
Der Jersey rollt sich immer so und ich brauche gefühlte 3 Stunden, um es einigermaßen glatt zu vernähen. 

So der nächste Stoff liegt schon bereit - ein Shirt soll Emil noch bekommen.

LG Diana 


Kommentare:

  1. Hallo Diana !
    Ein tolles Shirt ist dir hier gelungen !
    Wo gab es den Wikinger als Velourmotiv ?
    Ich hätte hier auch noch einen Abnehmer sitzen,den Imkeschnitt hätte ich schon.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    den Wikinger gibt es noch:) schau mal hier:
    http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/1438_1468

    Viel Spaß beim nähen und LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana