Sonntag, 24. Oktober 2010

Ab in den Zoo...

mit der Herbstsonne, leckeren Apfelmuffins (das Rezept ist wirklich sehr lecker, Manuela:) ) und einer neuen Beanie mit einem passenden Bommeltuch.








 Tiere gab es natürlich auch;), z.B. hungrige Wölfe,
schlafende Waschbären und schmusende Giraffen.

 
Und so sieht das Bommeltuch aus, wenn es nicht unter der Jacke versteckt wird. 

Freitag, 1. Oktober 2010

Mützen, Mützen und Mützen

Auch wenn ich um Jersey eher einen Bogen gemacht habe, probierte ich im Frühjahr eine Mütze zu nähen und musste daraufhin noch einige mehr "produzieren" :) .
Am liebsten nähe ich die Beanie, weil die einfach süüüß aussieht und auch von der Passform sehr schön ist.



Aber auch die süßen Kopftücher haben es mir angetan. 




Schade, dass meine nicht mehr so klein sind, sonst hätten sie wahrscheinlich für jedes Outfit die passende Mütze + Sabbertuch:).