Samstag, 22. Januar 2011

Für einen kleinen Mann...

der in ein paar Tagen in die Krippe geht,
hab ich heute dieses farbenfrohe Beutelchen genäht.
(und mir heute mal wieder eine Stickmaschine gewünscht) 


Ach ja, das waren noch Zeiten, den ganzen Hausrat hat man in den Kindergarten geschleppt: Wechselwäsche, Bettwäsche, Hausschuhe, Gummistiefel, Windeln, Kuscheltier...
und bitte ALLES mit Namen versehen ( na die Windeln nicht ;) ) .
Schön war´s!

Schön finde ich auch, dass ich mittlerweile 30 Leser habe!
Ich freu mich über jeden Einzelnen von euch,
 euer Lob oder auch Kritik oder ein paar nette Worte. 

Seid lieb gegrüßt
Eure Diana  

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsses Beutelchen. Ich finde die neuen Töff Töff Stoffe aus Popeline auch sehr schön. Werde mir da auch auf jeden Fall welche kaufen. Und die Applikation ist superschön. Mache ich heute auch noch gerne, trotz Stickmaschine. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!! Ich bin sicher, der angehende Krippengänger wird riesig stolz drauf sein!! Auch deine Recycling-Kombi ist spitzenklasse geworden!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was nicht ist kann ja noch werden...meine wegen der Stickmaschine...das ist auch ein Träumchen,welches sich bei mir auf einmal erfüllt hat:)
    Und der Beutel sieht ja toll aus so!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana