Samstag, 15. Januar 2011

Geschafft:)

Meine erste El Porto - Tasche ist fertig!


Und "der Weg zum Ziel"  war gar nicht so einfach.
Verzweifelt bin ich zum erstenmal beim Seitenstreifen der Cargotasche, dann ließ
sich der tolle Schwedenstoff nicht kräuseln und wenn doch, dann riss mir auf halber Strecke der Faden. Und wie näht man bitte einen Reißverschluss zwischen Außen- und Innenfutter?
Die erste Seite ging ja noch, doch bei der zweiten Seite half mir nicht mal die Fotoanleitung.
Zu guter Letzt war es ein ganz schönes Gefriemel, die gefühlten 100 Lagen Stoff zusammen zu nähen. Aber EGAL : Ich hab es geschafft!!!
Solange vor mir hergeschoben, zwei Vormittage und 2 Nachmittage dran gesessen, wo
Geduld nicht zu meinen Stärken gehört;). 


Mein erster Satz danach: " Nie wieder!" 
Nun bin ich aber schon wieder mutig genug für eine Zweite, aber aus dünnerem Stoff:). 



 Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße 
Diana 

(Nachtrag: Ich hab die Tasche gestern gleich "ausgeführt" und bin total begeistert 
von dem riiiiesigen Platzangebot. Jetzt bin ich nicht mehr nur mutig genug,
 eine zweite El Porto zu nähen, nein: ich freu mich schon richtig drauf!)

Kommentare:

  1. die ist wirklich voll schön und unbezahlbar!! tolle zierstiche.ist der schmetterling handarbeit??wenn ja...will ich auch können wollen;-)
    schön stoffe .wird zeit für den stoffmarkt!

    AntwortenLöschen
  2. wow sie ist wirklich super super schön, die würde ich glatt nehmen, wenn du dich dann noch an eine zweite traust :)

    AntwortenLöschen
  3. Dafür hat sich die Mühe aber gelohnt. Die Tasche in einfach klasse. Ganz Ganz toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja hammer-mässig-mega-supper-wunderschön...!!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist totaaal schön geworden, Diana! Wow, du hast wirklich Talent! Und Geschmack!! Liebste Grüße Julia :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich freu mich über so viel Lob, Danke schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Deine El Porto ist wirklich toll geworden! Die vielen Details finde ich klasse! Auch der Rest deines Blocks ist wirklich klasse, steckt sicher viel Mühe dahinter! Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana