Freitag, 7. Januar 2011

"Gretelies Nr. 2" oder "Schon wieder Äpfel"


Hatte ich letztens gerade geschrieben, ich muss mir schöne Frühlings/Sommerstoffe für die nächsten Gretelies bestellen???
Ein Blick in die Untiefen meines Stoffregals und heraus gefischt hab ich diesen hier:



Und wo bleibt der Frühling? 

Liebe Grüße
 Eure Diana 

Kommentare:

  1. ... die sieht ja wirklich super schön aus,
    sollte den Schnitt auch endlich mal testen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. die sieht auch gern nicht so schwer zu nähen aus...
    aber ein wintermodel musst schon noch machen,der frühling lässt sicher noch auf sich warten!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    ich bewundere gerade deine Antonias. Wie macht man eigentlich die Ärmel??? nimmt man da den kleinen Ärmel und den langen Ärmel zusamen und näht sie dann gemeinsam fest???
    Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin:),
    ja, ich hab einen kurzen und einen langen Arm ausgeschnitten, diese beiden erst mal zusammen und dann komplett an Vorder-Hinterteil genäht, damit auch ja alles mitgefasst wird.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. toll,ich liebe Äpfel...wunderschöne Tasche und auch deine anderen Sachen....komme wieder:)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana