Dienstag, 4. Januar 2011

Ich hol mir....

schon mal den Frühling ins Haus.



Die Weihnachtssachen verschwinden bis zum Wochenende so nach und nach
und da es draußen nur grau ist, hab ich mir mein "Adventsgesteck" 
etwas umdekoriert und ein passendes Deckchen gepatcht. 
Die ersten Frühjahrsblüher sind auch schon gekauft.

Dann habt ihr sicherlich schon meine Liste rechts gesehen mit
meinen Vorhaben 2011. Heut hab ich mit dem abarbeiten begonnen:).
Meine erste Gretelies-Tasche ist genäht.
Erstmal aus "ollem" Stoff, ich näh lieber einmal vorher zur Probe, bevor ich mich nachher ärgere, einen tollen Stoff angeschnitten zu haben.
 Jedenfalls ist sie ohne Probleme und auch schnell zu nähen.
 Zeigen möcht ich sie euch natürlich auch:


El Porto dauert sicher viel länger,
deswegen schieb ich das mal noch ein wenig vor mir her
und werde lieber schöne Frühling/Sommersstoffe für 
die nächsten Gretelies bestellen. 

Euch noch einen schönen Tag...
Liebe Grüße Diana 






Kommentare:

  1. Die Tasche ist ganz super und den Stoff finde ich wunderschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau ich schließe mich der vorgängerin an! Der Stoff ist doch total schön und die Tasche ist ein Traum. WIrklich schick!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einen schönen Blog hast Du, gefüllt mit tollen Sachen ... da werde ich öfter mal reinschauen.

    Ach ja, Fotoalben ab 2002 weiterführen steht schon mehrere Jahre auf meiner To-Do-Liste *zwinker*
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den Stoff auch gar nicht "oll".
    Kommt auf dem Bild auch wie Leder rüber,dann wäre sie der Hammer und ließe sich bestimmt richtig gut verkaufen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana