Donnerstag, 13. Januar 2011

Juch-hu, die Neue ist gestern eingezogen ;)

Also die Neue heißt Janome Memory Craft 5200.
Ich hab mir ja schon lange eine Nähmaschine mit vielen Zierstichen gewünscht
 und gestern hab ich sie nach einer fast 2 stündigen Einführung
mit gutem Gefühl nach Hause genommen.


Heute früh hab ich dann gleich losgelegt und mein "großes" Projekt 
angefangen und bin total begeistert vom Maschinchen!
Bis ich fertig bin, dauerts wohl noch, aber "der Weg ist das Ziel"
 und jetzt wisst ihr bestimmt, woran ich gerade nähe :)
Falls nicht, hier schon mal ein kleiner Einblick:





 Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Eine tolle Freundschaft, euch zweien :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. gut schaut sie aus,die maschine.und die tasche.
    und die alte ist jetzt bei ebay drin?

    AntwortenLöschen
  3. toll,neues Maschinchen...viel *nähvergnügen*.
    Die Tasche wird Toll!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön:-)
    @ Manu: die "Alte" bekommt Leoni, ich muss doch den Nachswuchs fördern;-)

    Euch ein schönes wochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana