Donnerstag, 6. Januar 2011

Liebster Blog :)


Vielen Dank, liebe Sandy, dass du mir diesen Award verliehen hast! 
Eigentlich bin ich kein Freund von Awards, aber ich finde, hinter diesem steckt eine gute Sache
und deshalb möchte ich ihn auch gerne weiter geben an:

Kate, weil sie einen tollen Blog hat und wunderschöne Sachen zaubert, 

 Carina, weil sie einzigartige Sachen näht

und

 Renate, weil sie sooo fleißig näht und sooo nette Kommentare schreibt.

Ich freue mich, wenn Ihr den Award annehmt und weitergebt, 
denn es gibt so viele unzählige wunderschöne kreative Blogs,
die wir alle noch entdecken wollen:).



Hier die Anleitung:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
 Eure Diana,
die euch zum Schluss noch ein paar Bilder
vom letzten Sonntag zeigt







 

Kommentare:

  1. Hallo Diana, ja ich nehme ihn gerne an, und freue mich wirklich sehr. Ganz Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, hier ist noch der passende Link: http://renateboehm.blogspot.com/2011/01/groe-freude.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    gerne nehme ich den Award an. Hier mein Link. Ich freue mich sehr, wenn dir meine Sachen gefallen.

    Ganz lieben Dank und liebe Grüße

    Kate

    http://sinabambina.blogspot.com/2011/01/award-angenommen.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    es hat nun ein wenig gedauert (wir waren im Urlaub), aber ich schaffe es nun doch, Dir zu antworten: ich freue mich riesig über Deinen Award und nehme ihn gerne an! Vielen lieben Dank!

    Grüßle,
    Carina
    http://fuerkoenigskinder.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award-und-das-gleich.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana