Donnerstag, 20. Januar 2011

Recycling-Frühlings/Sommer-Kombi

Auf die Idee, alte Klamotten neu zu gestalten, 
bin ich gekommen, weil Melly
diese Woche zur ihrer Recyclingwoche erklärt hat
 und ich letztens sämtliche Schränke ausgemistet habe.
Herausgefischt habe ich mir eine zu kurz gewordene Lieblingsjeans 
und ein Männershirt,
 welches ein paar klitzekleine Löcher hat - jetzt nicht mehr :).

Aus der Jeans ist ein süßes Röckchen geworden. Ich hab einfach drauf los geschnitten / genäht.
Der Volant ist doppelt gelegt und plustert sich schön auf, wie ein Ballonrock.
Leoni war sofort begeistert und hat ihn die letzten beiden Tage schon getragen.





Das passende Antoniashirt ist heute fertig geworden.


Und zusammen sieht das Ganze so aus:
(viel zu schade für die Kleidersammlung) 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Diana  

Kommentare:

  1. was man so alles aus alten Sachen machen kann, ist echt super und sieht so klasse aus!

    Dickes LOB

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi, das das aus gebrauchten Sachen ist, da kommt man gar nicht drauf. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Sieht genial aus...richtig klasse!
    ...da hätte ich gleich mitmachen können, ich bin diese Woche auch dauernd am recyceln:-))
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow - super tolles recycling :-) ist dir super gelungen. Den Stoff habe ich hier auch noch rumfliegen, der muss auch mal verarbeitet werden - mal sehen,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen machst Du! Alles was ich hier gesehen hab hat sowas liebevolles an sich. Ich werd hier öfter mal luschern!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Genial,sieht absolut toll aus!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht toll aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana