Dienstag, 25. Januar 2011

schnell mal geloopt


Mein Frühlings-Loop in Lieblings-Frühlings-Farben


Muss ich jetzt wirklich auf den Frühling warten, um ihn zu tragen??? 


Liebe Grüße 

Diana

Kommentare:

  1. oh der sieht so richtig schön nach Frühling aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Supper toll geworden!Sicher nicht warten...der Winter wird ja bestimmt noch ein Weilchen dauern....;)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. neidisch!!!was hast du für stoff genommen?baumwolle?und ich quäl mich mit lästigen jersey...

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden! Fast zu schade um damit auf den Frühling zu warten (bei uns hat gerade wieder der Schnee eingesetzt...)! Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen :)

    @ NÄHrStoff-Manu: Also der Oberstoff ist ganz normal Baumwolle, genau nach Anleitung gepatcht und der Unterstoff ist mein alter Jerseyschal, da braucht ich nicht mehr viel zuschneiden:). Du kannst den Loop auch nur aus nicht dehnbaren Stoffen machen. Bei der Länge ist das ganze dann auch viel besser zu nähen und der Kurs leichter zu halten;).

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana