Mittwoch, 5. Januar 2011

Vitaminkur


Nicht für mich, sondern für den Küchentisch.
Obwohl - so werd ich jeden Tag an die tägliche Portion Obst erinnert:). 



Eigentlich ist der Brotkorb ja für die Sonntagsbrötchen gedacht,
da heut aber nicht Sonntag ist: 


Wer´s noch nicht entdeckt hat, 
die Teelichthüllen gibt es als Free-Book bei Farbenmix, 
das Deckchen ist hauseigener Freestyle :)
und den Brotkorb findet ihr im Buch
"Dekoträume" vom Topp-Verlag. 

LG Diana 



Kommentare:

  1. Sehr schön Dekoteile, ich habe den Apfelstoff auch ,das ist gleich ne tolle Inspiration. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana

    du darfst dir etwas auf meinem Blog abholen!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind sehr schön! :) Ich habe den Apfelstoff auch hier, trau mich aber noch nicht, ihn anzuschneiden! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    Und Danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Das Format Deines Deckchens gefällt mir besonders gut. Einfach mal etwas anderes.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana