Donnerstag, 3. Februar 2011

cremige Streifen mit Herz

Gestern hab ich mir einen Stoff aus dem Regal gezogen, der nun schon über 3 Jahre dort lag.
Warum? Weil ich nie wußte, was ich daraus schneidern sollte. Aber der nächste Stoffmarkt naht und ich muss ja mal Platz schaffen und am besten mit den "Regalhütern" anfangen. 
Der Rock (aus der Ottobre 3/2007) war fix genäht und heut gab´s die passende Antonia dazu.





  


 


Ein wenig erinnern mich die Farben an lecker Vanille/Himbeer-Softeis unter blauem Himmel:),
na ja in spätestens 4 Monaten ist es wieder soweit!



Liebe Grüße
Diana 

Kommentare:

  1. Tolle Kombi :-)) Ja, hoffentlich wirds bald mal wärmer ;-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. an leoni sieht das echt gut aus!!hoffentlich passt ihr das im sommer noch,lol;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich super aus!! Eine klasse Kombination!!!
    Allein schon die Fotos sind spitze!
    Da muss ich noch dran arbeiten - herzlichen Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! Hab mich RIESIG gefreut!

    Bis bald, liebe Grüße,
    Streuterklamotte

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau,der Sommer kann kommen---ah zuerst der Frühling!Die Kleiderkombi sieht toll aus und Vanille/Himmbeersofteis...mhh...genau!
    uund ich war noch NIE an einem Stoffmarkt :(
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana