Donnerstag, 24. Februar 2011

keep-calm-and-lure-spring



diese Woche eingetaucht in:




eine Schlafmaske und ein Schminkbeutel nach Tilda
(an dieser Stelle noch mal ein Herzliches DankeDankeDankeschön :) an meine lieben Ex-Kolleginnen, die mich mit dem Buch "Tildas Haus" zum Geburtstag überrascht haben)


  

ein Bademantel nach klein Borkum 

und zum Schluss ein Foto aus unserem Urlaub: 




Wir halten Ausschau nach dem Frühling:) !


LG Diana 

Kommentare:

  1. hallo, darf ich dich mal fragen, ob du die schlafmaske auch verwendest?? (die gefällt mir auichsgesprochen gut, genaus das täschchen) ich würde eigentlich gerne auch eine maske nähen, weis aber nicht, ob die was bringt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, mir persönlich bringen solche Schlafmasken was:). Sobald ich durch die Helligkeit am frühen Morgen (eher am Wochenende) wach werde, rauf damit und weiterschlafen. Probiers doch einfach, ist ne super Resteverwertung und schnell gemacht:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. hallo Diana,

    der Bademantel ist total schön...muß ich wohl für meinen Ältesten auch einen nähen, wenn ich deinen so seh!!!

    ... und danke für deinen lieben Kommentar bei mir...ich freu mich total darüber...besonders über das Kompliment bzgl. meiner Frisur:-)) ich bin sooo froh, endlich wieder einen richtig guten Friseur gefunden zu haben!!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind toll geworden,kool die Schlafmaske!Wäre doch noch lustig,wenn darauf *bitte nicht stören* stehen würde ;)
    Und haltet nicht nur nach dem Frühling ausschau,herbeirufen ;)...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. @ Andrea : gern geschehen:)
    @ Daniela: ich näh dann noch ein paar und schick sie dir dann zum besticken;) - super Idee!
    Ganz liebe Grüße an euch...

    AntwortenLöschen
  6. hab ich schon wieder einen donnerstag verpasst?der frühling kommt ja doch scheller,als erwartet...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana