Montag, 28. März 2011

es grünt sooo grün...


Gleich gehts los zum Geburtstag meiner Mama.
 Heute bekommt sie von uns mal Geschenke in ihrer Lieblingsfarbe und alle sind:




Passend zur Isabella-Tasche,




welche ich dieses Mal sogar mit Reißverschluss genäht habe, 




sind noch ein Tilda-Täschchen und ein Visitenkartenetui entstanden.
Das Etui findet ihr als Freebook beim Grinsestern, schnell und leicht gemacht.
An dieser Stelle: vielen Dank für dein tolles Freebook liebe Anita:). 





Auch meine Kinder waren kreativ und haben ihrer liebsten Oma eine Frühlingsdecke bedruckt.
Am Samstag nach dem (sehr erfolgreichen) Stoffmarkt haben wir beim Schweden noch ein bißchen eingekauft, unter anderem diesen Tischläufer,
 den die beiden dann gestern Abend mit Stoffmalfarbe im Kartoffeldruck verschönert haben. 



So nun müssen wir aber looos....
Geschenke überreichen, leckeren Kuchen essen,...  

 Bis bald
Diana 

Kommentare:

  1. Da waren ja echte Künstler am Werk! - Und zwar bei allen Projekten :) Der Läufer ist allerliebst geworden und auch dein genähtes Set ist so ein schönes und persönliches Geschenk! Die Freude war sicher groß! Ich find´s ganz toll.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele tolle Sachen. Bin ganz hin und weg. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Geschenke bekommt deine Mutter da...so einzigartig und individuell...den Läufer von deinen Kindern finde ich herzallerliebst !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden! na da kann doch nichts schief gehen und der läufer sieht wirklich toll aus!

    Über soviel liebe kann man sich nur freuen!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich superwunderschön Deine grünen Teile,wow supi Stoff!Auch der *stempelverzierte Tischläufer* ist absolut toll!Die Freude war sicher RIESIG!?
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Geschenke!! der tischläufer ist ja total genial...deine Kids sind echte Künstler :-)) deine Mutter ist zu beneiden...
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind wirklich superschöne Geschenke und die Farben klasse! Die Tasche gefällt mir besonders gut!
    Wo hast Du denn den schönen Stoff vom Tilda-Täschchen her?

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Solche Geschenke möchte ich auch mal bekommen! Der Tischläufer wäre mein absoluter Liebling!!! Ganz, ganz toll!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne grüne Taschen und Täschche hast Du da gezaubert! Und auch noch mit RV, Kompliment! Das mach ich nicht so gerne aber viele Kundinnen wünschen sich das... Kleine RV-Krambeutel sind komischerweise kein Problem, aber bei großen frage ich mich schon vorneweg, an welcher Stelle beim Fertigstellen der wohl rankommt :) Wahrscheinlich schon falsche Herangehensweise :)) Übrigens freue ich mich immer Jemanden aus Mecklenburg "zu treffen", weil ich da Lieblingsverwandschaft habe und wunderschöne Kindheitserinnerungen damit verbinde! Auch deshalb ganz liebe Grüße aus Sachsen nach dem Norden!
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana