Mittwoch, 23. März 2011

Frischekick für´s Sofa

Nach 2 Wochen Ruhe hier im Blog meld ich mich zurück und möchte euch erst mal


sagen für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post und alle meine neuen Leser begrüßen.
Schön, dass ihr alle -ob neu oder schon länger treu- da seid! 

Heute gab es für unser altes Sofa einen Frischekick, ich habe 3 neue Kissenhüllen genäht. 
(Gesehen hab ich sie bei GreenGate für viel Geld.)

 Richtig austoben konnte ich mich :) beim Frei-Hand-Nähen und Zeichnen,
inspiriert durch Yvonne , die darin eine wahre Meisterin ist ;).

Das macht richtig Spaß und ich find die Vögelchen so süß.




 So nun warten noch 2 größere Kissen auf ihren Frischekick, aber die müssen sich noch gedulden. Ich muss erst Nachschub holen am Samstag in Hamburg auf dem Stoffmarkt. 
Ist eine von euch auch dort? Wär ja mal schön, jemand zu treffen aus dem Bloggerland.Das wird bestimmt wieder ein Riesengedränge auf dem Markt, wie gut,
 dass ich einen sehr geduldigen Beutelträger an meiner Seite habe :).

Seid lieb gegrüßt
Diana 

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön,einfach so schöööön!!Meine Kissen brauchen auch ein neues Kleid,wenn ich bei Dir so sehe,weiss ich glaub in welche Richtung es gehen soll;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die toll geworden! Wirklich klasse und da steckt so viel liebe drin!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöööön! Traumhafte Kissen!

    AntwortenLöschen
  4. wow ..d ie sehen wunderschön aus .. Kissen stehen auch auf meiner ewigen to-Do-Liste

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana