Donnerstag, 31. März 2011

KEEP CALM AND LURE SPRING


Mandarinen Orange 

als Fotoreportage:  "Wie mache ich mir einen frisch gepressten O-Saft?"  :)

mein nun schon vorletzter (!) Beitrag für Luzia Pimpinella´s Frühlings-Lock-Aktion


Ich dachte, wir lassen mit dem Winter auch die Viren hinter uns, 
aber hier haben sie es nochmals versucht und der Kleine liegt mit Halsschmerzen und 39 Fieber flach. Mit vielen Vitaminen und Ruhe muss er jetzt aufgepäppelt werden,
 schließlich möchte er Sonntag seinen 7. Geburtstag feiern.


viele Grüße aus dem Krankenlager
Diana

Kommentare:

  1. Das ist ja echt übel. Ich wünsche Dem Kleinen schnelle Besserung und einen ganz ganz tollen Geburstag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh...lecker lecker! Gute Besserung!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. yummy yummy!

    hoffentlich hilft es etwas... die viren sind wirklich so übel in diesem jahr! :o(

    GUTE BESSERUNG und sonnige grüße!
    Nic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    so ein Glas frischgepressten Orangensaft hätte ich jetzt auch gerne!!! Hmmmm!
    Und ja, jetzt hast Du bei mir einen kleinen Preis gewonnen: eine Extra-Häkel-Sonntagsorchidee in Deine/r Wunschfarbe/n!!
    Liebe Grüße zurück und gute Besserung dem Sohnemann,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Vielen Dank für eure Gute Besserung-Wünsche, sie scheinen zu wirken.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana