Dienstag, 29. März 2011

Lore ein wenig anders

Diesen coolen, gerade am Samstag gekauften Stoff musste ich doch sofort nach dem Waschen anschneiden und verarbeiten. Was daraus werden sollte, wusste ich von Anfang an.
Ein Lore-Top, allerdings ein wenig verändert.
Ich habe statt der Gr.140 die 146/152 zugeschnitten,
 unter den Armen auf beiden Seiten jeweils 2 cm enger genäht und 
als Abschluss einen Jerseybund genommen.

Es scheint, die junge Dame hat ein neues Lieblingsteil, jedenfalls zieht sie es nicht mehr aus,möchte damit heut schlafen gehen und unbedingt zur Schule morgen tragen :).




 Liebe Grüße
Diana 

PS: Die Geschenke sind gut angekommen ( man  Frau bekommt halt, was sie verdient:) )
Wir haben uns jedenfalls sehr über euer Lob gefreut - Danke schön!

 

Kommentare:

  1. das sieht so was von toll aus!!! wahnsinn!
    kann ich verstehen, daß die junge dame ihr neues lieblingsteil nicht mehr ausziehen will :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW!

    Super schauts so aus!
    Und der Stoff ist sowas von genial.
    Vom Markt?

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal sowas von gelungen....der Stoff ist genial...aber deine Umsetzung des Schnitts ist der Hammer ! Super cool!!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So wirken Stoff und Schnitt hundertprozentig genial!!!!!! Und das sage ich, die ich KEIN Lore-Top-Fan bin!! Kannst also stolz auf Dich sein und Dir auf die Schulter klopfen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, genial!! Stoff und Top passen wunderbar zusammen und sehen so einfach nur klasse aus!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. suuuuper FarbenSpiel der Stoffe!! genial..gefällt mir!!!
    liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist ja ein wahnsinns Teil! Ich bin schwer begeistert und deine lange Variante ist mehr als überzeugend!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt klasse aus, würd ich auch anziehen!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ein super Top- wow.
    Lg Vivian

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos wie schön das geworden ist! Der Stoff ist ja wirklich schon genial, ber du hast das ganz toll umgestzt...würde ich selber sogar so anziehen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle,

    bin über SauerStoFF hier gelandet und hab mir gleich mal deinen Blog gespeichert. So schöne Sachen! Schade dass du den Stoff auf dem Markt gekauft hast, ich wüßte zu gern einen Händler der den vertreibt. Kennst du den Hersteller vielleicht?

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. sieht absolut genial aus! Tolle Idee mit dem Bündchen und der Stoff ist eh der Knaller (der liegt hier auch *gg*).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Absolut toll! Das würd ich auch sofort tragen! Die Länge find ich total schön...
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wahnsinnig klasse aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. Das Top ist ja echt der Knaller und die Farben! Ein echtes Unikat!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana