Freitag, 4. März 2011

Und wieder mal ....


hab ich mir eine Tasche genäht ;).
Es gibt aber auch zuviele schöne Taschenschnittmuster!
Dieses Schnittmuster ist vom lieben Urselchen und heißt "BELLEANNA",
 genäht hab ich die kleinere Version.






Die Stoffauswahl hat mal wieder länger gedauert, als das nähen, 
aber das kennt ihr sicher auch.
Meine (kranke) auf der Couch liegende Tochter meinte: "Mama, jetzt hol doch nicht noch mehr Stoffe!!!, sonst weißt du gar nicht mehr, welchen du nehmen sollst." 
Na wie man sieht, konnte ich das ja dann doch noch:).

Seit gestern Abend fiebert das andere Kind nun auch :( und husten beide um die Wette.

Also haben die kranken Hühner heute freiwillig Mittagsschlaf gemacht und wurden danach von zwei "Paula von Federlos" Hühnern überrascht.



Dieses E-Book gibt es übrigens auch beim Urselchen.

So nun hoffe ich, dass ich die zwei am Wochenende gesund gepflegt bekomme
 und dass es endlich wärmer wird. 

Seid lieb gegrüsst.......Diana 

Kommentare:

  1. deine Tasche sieht toll aus...gefällt mir!
    ...und die Hühner sollt ich mir mal genauer anschaen:-))

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Taschen kann man auch nie genug haben. Wir müssen ja auch immer den Kram von den Männern mit einstecken. Die sind sich ja zu fein für Taschen... :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Diana!
    Du lieber lieber Schatz!

    Jaaa... Du hast mir grad mein Gute-Laune-Barometer wieder in die Höhe schnalzen lassen ;o)

    Ich dank Dir von ganzem Herzen und mops mir mal einfach die Fotos um sie in meinen nächsten KundenKeksen zu zeigen...
    Darf ich????

    Ganz dicken Bussi für Dich... Du Herz!!!! ;o)))
    (dat darf man doch noch sagen, oder????)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und die Huehner sind toll geworden. Urselchen hat da ein paar feine Ebooks gezaubert.

    Die Farben der Tasche sind sooo toll. Ganz grosses Kompliment.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist so wunderbar :-)) Und die Hühner absolut ostertauglich ,-))

    Gute Besserung an die beiden kranken Hühner

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben für eure Kommentare!!!
    @Urselchen: HERZlich gerne darst du das zeigen und meine nächste Tasche wird mit Herzen und Kronen verziert;)
    GLG an euch alle.........

    AntwortenLöschen
  7. Hi Diana,
    schicke Tasche hast du gezaubert! Die flotten Hühner sind auch Klasse. Wünsche gute Besserung! Nimmt den die Grippezeit kein Ende, wir haben es ja auch hinter uns. :-0
    Schönes Wochenende!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  8. WUUUUNNNDERSCHÖÖÖÖÖN! Beides! Tasche wie Hühner! Ist ja toll, dass Du Deinen Kids so eine großartige Überraschung machen konntest! Und ich freu mich auch, denn die superschönen Hühner kannte ich noch nicht! Vielen Dank!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Genial und suppi,mega Stoffwahl...Deine anfängliche Unentschlossenheit hat sich aber so wass von gelohnt!Mein Schrank ist so voll gestopft von Stoffen,schlimm.Ich weiss immer wie weniger welchen ich nehmen soll...und immer wieder kommen Neue dazu..hkmh..
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana!

    Die Tasche ist toll geworden!

    Einen ganz dicken Genesungs-Gruß an Euch!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Tasche hast du da gezaubert! Die Zeit für die Stoffauswahl hat sich gelohnt, sie sieht klasse aus und alles ist stimmig!

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  12. Und ob ich das kenne...mit der Stoffauswahl . Wenn ich mich dann endlich entschieden habe , brauche ich nochmals eine Stunde um aufzuräumen , bevor ich zu nähen anfange..grrr . Deine Tasche ist super toll geworden !! Besonders gut gefallen mir die Ziernähte. Die Hühner darf ich meiner Kleinen gar nicht zeigen...sonst darf ich hier eine Massenproduktion starten..super! Wie schade das auch bei euch die Viren sich eingenistet haben...werdet schnell wieder gesund!!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Die Kleine BelleAnna ist aber auch soooo süß geworden.
    Hast du sie ohne Volumenviels genäht, oder ist deine Maschine einfach BESSER? Ich habe deutlich länger fürs nähen, als für die Stoffwahl gebraucht ;-)

    LG
    YOU-DID

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,

    Die zwei sind ja zum knutschen suess.
    Tolle Stoffwahl und super umsetzung.

    glg sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke euch für die lieben Worte und die Genesungswünsche, das ist so lieb :).
    @YOU-DID: Ja ich hab mit Volumenvlies genäht und hatte gar keine Probleme, liegt vielleicht wirklich an der Maschine, meine alte Maschine hat öfter mal gemuckt, die jetzige läuft wie n Bienchen. Eventuell könnte man das Volumenvlies ja nur bis knapp zur Naht aufbügeln, dann müsste die Nadel nicht durch die dicke Schicht?
    Wir woll´n doch schon noch ein paar BelleAnnas nähen, oder:)? LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana