Donnerstag, 28. April 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ~2~

Seit einer Woche laufe ich mit einem Ohrwurm rum: 

Fang das Licht
  von einem Tag voll Sonnenschein, halt es fest,  
schließ es in deinem Herzen ein ...

Und alles nur, weil wir hier das Licht einsammeln.


das Licht gefangen im Wassertropfen 


Sommerurlaub 2007 


 im Zittauer Gebirge auf dem Weg zur
Ruine der Klosterkirche


und dieses Foto vom letzten Wochenende ist nicht von mir geschossen,
 nein hier war mein Mann der Lichtfänger :)



Mehr Lichtblicke findet ihr bei Luzia Pimpinella, ich geh gleich mal stöbern.

Liebe Grüße 
Diana 



Kommentare:

  1. Sehr hübsch!und passend zu deinem ohrwurm hab ich die melodie in meinem blog;-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder!Macht echt Spaß auf Jagd zu gehen,oder?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - Die Ruine sieht cool aus und dein Mann kann es auch ;) lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon ein paar Zeichen der Liebe gefunden nur das "Du bist schön"da war ich noch nicht erfolgreich.Du???
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder! Das erste zieht mich am meisten in seinen Bann! Schön!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist es wie Dir mit dem Karel-Gott-Lied ergangen...Deine Bilder und auch Dein Blog gefallen mir sehr! Du machst sehr schöne Sachen, fröhlich aber nicht zu quietschig, ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana