Samstag, 9. April 2011

ein ganz großes Dankeschön

an einen ganz lieben Menschen:
Sabine !!!!!!!!!!
Ich hab mich nicht nur halb so doll gefreut wie du, sondern mindestens genauso:), 
als ich heute deine Post geöffnet habe.



 Liebevoll verpackt mit einer supernetten Karte, Naschis für die Kinder 
und dann beim Blick in die rote Tüte ein Schock ;)!
Eigentlich hatte ich nur diesen Wunsch:




(wunderwunderschön, Leoni freut sich auch sehr! )  

aber da waren noch unzählige Häkelblumen mehr drin. 
Sabine, das ist mehr als großzügig!!! 




Ich danke dir nochmals von Herzen und freue mich ebenfalls dich kennengelernt zu haben.
  
Und nun ran ans verarbeiten, damit wir bald wieder ins Geschäft kommen:).


Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag

Diana 

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    jetzt geht es mir besser, nein, sogar gut, RICHTIG gut!! Den ganzen Tag habe ich daran gedacht, ob mein Brief wohl heute ankommt und ob Du mit meiner "Arbeit" wohl zufrieden sein wirst!!
    Boah, war das aufregend!!!!!!!!!!!! (Und das ist es JEDES MAL! Tolle Sache!!) Nun, da ich Deinen Post gelesen habe, kann ich heute abend auch - wie Du gestern - mit einem Lächeln schlafen gehen... Freude pur, Dankbarkeit pur, Zufriedenheit pur!!!! SUPER!!
    Ganz liebe Grüße und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es ein "nächstes Mal" gäbe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :), hätt ich gewusst, wie du auf Kohlen sitzt...aber du kennst das bestimmt auch, erst noch schnell den Kuchen backen für den Kindergeburtstag, dann Salat schnippeln für die Grillwürstchen;), die Zeit rennt, schon 20 Uhr so ran ans Post, da brauch ich so schon lange für und gestern hat blogspot irgendwie rumgesponnen...naja nun hattest du ja doch noch eine ruhige Nacht:)
    Beim nächsten Mal mach ichs schneller, versprochen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Teilchen hast du da bekommen!
    Bin auf das Endresultat gespannt!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  4. du hast es gut!!!! wunderschöne Dinge hast du bekommen!! *freu*
    GLG Synke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana