Mittwoch, 6. April 2011

Für einen kleinen Badefrosch...

habe ich einen kuscheligen Borkum-Bademantel in Gr. 86/92 ( ui wie klein:) ) genäht.
Das Schrägband annähen hab ich mir diesmal gespart, es funktioniert wirklich ganz gut mit Handtüchern, hier waren es 3 vom Schweden. 
Ein bißchen verziert mit Punkte-Webbändern und die Froschapplikationen sind frei Hand genäht.  
Der eine Frosch soll eigentlich in einem Schwimmreifen sitzen, aber irgendwie
wirkt es doch eher Ufo-mäßig, oder ;) ? 


 


(falls die Mama des kleinen Frosches luschert: den gibt es zu Ostern) 


Und zum Schluss eine Premiere bei mir: einen Teaser.


Das geht heute auf die Reise und wenn es angekommen ist, zeig ich´s euch.

Liebe Grüße
Diana 

Kommentare:

  1. Oh ein Badefrosch, das ist ja eine ganz süsse Idee.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh der bademantel sieht toll aus!
    ich kann mir auhc denken wer ihn bekommt! wird super passen! die farben find ich echt klasse!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Bademantel ist super schön geworden... deine Applikationen sind sehr gut erkennbar und total genial !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. soooo süß dein Bademantel!!! und mit den handtüchern vom schweden geht´s ja auch ruckzuck :-))
    ich hab jetzt auch den ersten fertig...den bekommt meinen großer demnächst zum geburtstag.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist es das, wofür ich es halte? Ujuijuijuijui!!!!! Lauf, Postman, lauf!!!!! Okay, der Bademantel ist auch nicht übel, aber das dadrunter... *schmelz dahin*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Bademantel ist ja der Hit!Pass auf,der Kleine (die Kleine?)will ja dann gar nichts mehr anderes anziehen ;)
    Bin gespannt was Du da auf Reisen schickst!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn da einen Frosch,aber da gibts ja noch den ein oder anderen Konkurenten im großen Teich;-)
    Auf jeden Fall sieht das Ufo klasse aus,Frösche mit Schwimmreifen habe ich eh noch nie gesehen...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana