Donnerstag, 21. April 2011

neues Foto-Projekt: BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ~1~


Am heutigen Donnerstag "schaun wir mal nach unten".
Da ist mir aber in dieser Woche nicht wirklich was interessantes vor die Linse gesprungen,
also hab ich mal in den alten Fotos gestöbert, habe dieses hier gefunden 
und bin ganz wehmütig geworden.


Das kleine Mäusekind mit Ernie bei ihrer Siesta unter´m Obstbaum,
 ach war sie mal klein...
  

...heute eine kleine junge Dame,fast einen halben Meter größer und Ernie sowas von uncool ;).
Ein Wunder, dass sie diesen süßen Helm noch trägt.

Seid lieb gegrüßt
Diana 

Kommentare:

  1. Oh ja das kenn ich - die Zeit rennt nur so....
    Wirklich süßes Foto!

    Und Ernie kommt bestimmt wieder in Mode :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Geht uns Muttis doch allen gleich... (Meine Prinzessin sieht schlafend fast gleich aus.)
    Schöner Helm, woher ist der?

    Ganz herzlich schönes Osterfest, LG aus der Schweiz, Doris

    AntwortenLöschen
  3. der kleine schlafende Knuddel ist ja sowas von süss - oder soll ich lieber Knuddeline sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Foto mit deiner Kleinen und Ernie. Der liegt bei unserer Misses auch im Bett. Wo finde ich eigentlich mehr von deinem Genähten?
    LG, Tammi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana