Freitag, 8. April 2011

Teaser-Auflösung


Gerade eben habe ich eine total liebe, lobende, happy E-mail von Sabine bekommen und wie versprochen, wenn das Paket angekommen ist, zeig ich euch, was drin ist. 


Eine....Ivy....für die kleine Annika !

Und das kam so ;)

Als neugierige Blogleserin sind mir sämtliche Tauschgeschäfte zwischen Sabine - "die mit den Häkelnadeln schläft" ;)  und einigen kreativen Bloggerinnen nicht entgangen. Da ich selbst nicht häkeln kann, aber immer schon mal gern ein Häck-Top für meine Tochter nähen wollte, hab ich kurzerhand Sabine gefragt, ob sie nicht noch Zeit und Lust hätte, mir auch mal ein Passe zu häkeln. Als Gegenzug würde ich ihr gerne was von ihrer ellenlangen ToDo-Liste abnehmen. 

Und wie man sieht, sind wir ins (Tausch-) Geschäft gekommen:) und ich durfte eine Ivy-Hose
für Sabines Tochter Annika nähen.




 Vielleicht gibt es ja bei Sabine morgen Bilder am Model, auf jeden Fall wird meine Post morgen kommen. Juchhu - ick freu mir janz dolle!!!  

Uuuunnd, wer es noch nicht weiß: Tauschgeschäfte machen glücklich, 
ich bin gern zu weiteren bereit.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende...
liebe Grüße Diana, die jetzt mit einem Lächeln ins Bett geht 

Kommentare:

  1. die ist aber super schön geworden! die zierstiche gefallen mir besonders...
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    mir ging es genauso wie Nell. Das erste, was ich beim Auspacken dachte, tolle Zierstiche!!! Und die noch in Kontrastfarbe (da hast Du ja seehhrr genau genäht!!!), wirkt super!!!
    Ich habe mich RIESIG über diese wunderschöne Hose gefreut!! UND Annika hat sie sofort angezogen - voll ins Schwarze getroffen, liebe Diana!
    Ich danke DIR noch mal ganz, ganz herzlich und melde Dich bitte SOFORT, falls Du noch etwas anderes brauchst!!! Und ich bin sehr gespannt, ob Dir Deine Post von mir heute genauso gut gefallen wird... *hach, ist das aufregend!*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist aber wirklich zuckersüß, vorallem die Blume find ich toll!
    Schönes WE!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja suuuuper die Tausch und Geschenk Liste Geschichte.
    Hilfsbereitschaft- war früher eigentlich normal und heute-? Zählt für die meisten nur Euro. Was für ein schönes Beispiel das es auch noch anders geht!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana