Donnerstag, 5. Mai 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ~3~

Finde Zeichen der Liebe!

Ich wusste gleich, wo ich welche finden würde, nämlich in den Steinen dieser Burg hier:


Nahezu jeder erreichbare Stein wurde schon bearbeitet .


Bei uns geht mittlerweile die gesamte Familie auf "Jagd" nach Fotomotiven 
und alle wissen ganz genau das Motto der Woche :). 

Und so war Leoni am Samstag an der Ostsee mit der Kamera bewaffnet...


...einfallsreich und erfolgreich bei ihrer Suche nach Zeichen der Liebe.


Bei Luzia gibt es heute noch viel mehr
liebliche Entdeckungen.

Liebe Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Schöööne Bilder :))
    Die Kissen vom letzten Post ganz toll,so bunt :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Bei mir macht die Familie (unfreiwillig) auch mit!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ab einem gewissen Alter wird aus der Tochter eine Freundin, nicht wahr? Toll, dass sie mitmacht und total schöne Fotos sind das!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Familie Knipssüchtig.....eure eingefangenen Motive erfreuen mein Auge....der Rapunzelturm mit seinen in Stein gehauenen Liebeserklärungen....und die Spuren der Liebe Im Sand ...dafür schicke ich euch herzige ganz LIEBE Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Motive! Bei uns hat es diese Woche einfach nicht hingehauen...habe aber schon ne Idee für nächste Woche.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    schöne Fotos! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schöne Fotos hast Du da gemacht, und die Familie ;o)

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana