Donnerstag, 19. Mai 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ~4~


Puh, schwieriges Thema heute für mich: Selbstporträt - DU bist schön.

Ich steh ja lieber hinter der Kamera.
Na, ich hab den Selbstversuch gewagt und in schwarz/weiß finde ich das Foto nun auch wirklich schön :), was ich ja eher selten sage, wenn ich Foto´s von mir ansehe.
Doch ich denke, da bin ich nicht die Einzige und ich freu mich auf noch mehr schöne Porträts bei Luzia Pimpinella. Danke, Nic für deine tolle Fotoaktion und ich bin auch für´s weitermachen:). 

So und nun geht´s weiter an meine El Porto...
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ich bin fündig geworden....hier bei DIR !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz tolles Foto... wirklich total schön!

    ganz liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich schließe mich Andrea an: super Spitzenklasse!!! Und dann noch selber gemacht - puh! KLASSE!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto hast du da gemacht! Gute Idee von oben zu knipsen... Auch du gehörst zu den Schönen...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Foto ! Du bist schön und siehst richtig glücklich aus !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch,liegt wohl in der familie! und auch ganz toll bearbeitet mit dem tollen rahme drum rum!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana