Samstag, 28. Mai 2011

Für einen neuen Erdenbürger

hab ich eine Kinderwagen-Decke genäht. 
Gewünscht waren die Farben Gelb und Orange,
ich hoffe sie gefällt der Oma, der Mama und natürlich dem kleinem Mann:).



die Rückseite (verschlossen mit Kam Snaps)  


 
Aus den Stoffresten ist eine Windeltasche entstanden, die es als kleines Extra dazu gibt.


 Übrigens, diese Eulen waren nicht die einzigen Flattertiere, die ich in den letzten Tagen vernäht/genäht/benäht:) habe. Aber dazu später mehr...

Euch allen noch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Liebe Diana, da hasst du doch so schöne Geschenke gezaubert. Und die Windeltasche ist perfekt. Auch eine gute Idee !

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Diana,

    danke für die Blumen *riesen-freu*.

    Das Kompliment kann ich für das zauberhafte Deck´chen zurück geben ... auch wenn gelb-orange nicht ganz so meins ist ;-)
    Aber auf Eulen stehe ich total und vor Leuten die so ein tolles, ordentliches Patchwork hin bekommen, ziehe ich ohnehin den Hut (ich bin ja gar kein Freund von den ganzen Vorarbeiten und so werden schon meine Zuschnitte schief und die Nähte passen dann vorne und hinten nicht mehr).

    Ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße

    Marion

    PS:
    Das Buch ist da, Stoff gekauft und vielleicht geht es die Tage los in Sachen "Taschenprojekt"!

    AntwortenLöschen
  3. "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!!! - Aber ich sag nicht, was...!" *grins bis hinter die Ohren* und *freu, freu, freu*!!!!!!
    Liebe Diana,
    die Kissenhülle ist toll geworden! Gelb-orange ist gar nicht so einfach, finde ich. Mit den Eulen in der Mitte ein superschönes Kissen!! Na, und die Dazugabe wird sicherlich genauso viel Freude bereiten...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, deren Leser ebenfalls "abwesend" sind und die gaaaanz bald fertig ist... aber morgen erst noch die Verlosung, okay?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Mir gefällt besonders, wie Du die Zierstiche eingesetzt hast. Vielleicht sind die beim Kauf meiner neuen Näma doch nicht sooo unwichtig....

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana