Montag, 30. Mai 2011

Für mich

Meine 3. Undine-Tunika
 Die ersten zwei liegen ungetragen, schon wieder halb zerschnippelt in der Restekiste :). 
Aber aller guten Dinge sind 3 und diesmal bin ich doch ganz zufrieden und werde sie auch tragen.

Den Schnitt hab ich leicht verändert, den Viskose-Chiffon nicht gesäumt, so dass er nach dem Waschen schön ausgefranst.


 Die leicht unscharfen Foto´s müsst ihr schon entschuldigen, aber ICH war das nicht :).

Und hier kommt die nächste Runde Flattertiere:
2 federlose Paula´s, die sich heute auf den Weg zu  Sabine machen.


Allen einen tollen Start in die Woche und am Ende dieser gibt es eine Überraschung für euch!

Liebe Grüße Diana 


Kommentare:

  1. Diana....deine Undine ist ein Traumteil...absolut mein Ding....die hast du aber fleißig verändert....sitzt super....meine Erste ist ja ein halber Sack....kannste gerne hier rüber schicken...obwohl ich dann glaube ich ersteinmal ein paar Pfund abspecken muß..hüstel !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ein traum!!!!

    liebe diana...die udine ist soooooo wunderschön...die farben, der wahnsinn! einfach nur genial! möcht ich auch gern:-))

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich fasse es nicht... die sind soooo wunderschön!!! Die Farben und alles - oh, ich freu mich riesig drauf... (Lauf, Postbote, lauf!)!! Gut, dass man die nicht alleine halten darf; ich werde mich gut drum kümmern *knuddel, streichel, dekorier'*
    Nun aber noch zu deiner Undine, die fast genauso schön geworden ist *hüstel*, ich mag die Farben und das Muster, die seitliche Schleife ist ein toller Hingucker und du hast dann für heute schon das passende Outfit!!!! Sieht großartig aus!!! Steht dir super gut!!!
    GGGGLG, ich freu mich so, *hüpf*
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Überraschung??? Ich glaube, ich habe gesehen, warum... wenn es das ist...juchuuuuu, noch ein Grund zum Freuen!!!!!!
    Nochmals ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh so ne paula will ich auch haben.das wird ne tolle kooperation,wenn du meine tamü-einrichtung dekorierst;-)

    die tunika wirst du doch bestimmt dem herbert morgen präsentieren??
    daran muss ich mich auch noch setzen.die soll dann aber im 1.anlauf gefallen,weißt bescheid ne??

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt sitzt ja super!! Also, wenn Du die nicht trägst, schmeiß das bitte NICHT in die Restekiste! *flöt*

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Undine ist traumhaft. Ich nähe auch gerade eine, die aber mit deiner so gut wie gar nix gemeinsam hat. Du hast toll verändert!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden und passt perfekt. Der Stoff ist eine Traum... Absolut stimmig!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Diana,
    Deine 100. Leserin begrüßt Dich als Ihre 50. ;o)))
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Die ,also ich meine Deine Tunika...wow,absolut ein Träumchen!!Supi wunderschön :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. was für ein traumteil! superschön und sie steht dir soooo gut! toller stoff, echt spitze!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Uih, die ist ja sowas von schön! Wo gibts denn dieses tolle Stöffchen? Die Farben sind ja ein (Sommernachts-)traum! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,hab gerade Deine tolle Undine bewundert,die ist der Hammer,tolle Veränderungen,mal sehen,vielleicht näh ich ja doch gleich noch eine :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. total super schön! steht dir unglaublich gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana