Mittwoch, 25. Mai 2011

genug geputzt:)

Man, war ich heut im Putzwahn, das hab ich ja nicht oft, also musst ich das mal ausnutzen ;).

So und nun die versprochenen Foto´s:
erstmal die Waschtasche, ohne Schnick-Schnack,
 aus tollem Textilwachstuch von Stoff und Stil,
Schnitt Freestyle


und nun der "Schlafi"


Misses meint ja, so eine Schlabberhose(!) zieht sie auf keinen Fall zur Klassenfahrt an, 
aber für zu Haus ist´s dann doch recht gemütlich ;). 


 Also ich näh ab jetzt nur noch nach vorheriger Absprache mit den Kindern :).

Liebe Grüße
Diana 

(Edit: der kleine Fisch ist von einer alten, nicht mehr getragenen Holzperlenkette)

Kommentare:

  1. na so ne schlabberhose geht ja auch gar nicht!;-)
    diese kinder heutzutage,tz tz wir wären damals froh gewesen,wenn wir nicht immer nachthemden hätten anziehen müssen;-)
    süßer anhänger an der freestyle-tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Also der Schlafi ist super orginell. Der Jersey ist sehr schön. Und den Anhänger an der Tasche finde ich süss. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sollte ich auch wieder mal haben,den Putzwahn;)...denke immer nur,ach was solls..wird eh wieder schmutzig!!
    Deine kleine Tasche ist ganz hübsch,der Schlanfanzug supitoll...auch mit Schlabberhose ;))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Diana...danke ..da weiß ich ja jetzt schon mal was mich in ein paar Jahren mit meiner Kleinen erwartet...ich finde den Schlafi total klasse...leider passt mein dicker Pöppes da nicht rein...deshalb nehme ich mit der süßen Tasche vorlieb !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Fischi an der Kulturtasche ist je putzig! Die Schlaganzüge finde ich super... und in die "Schlabberphase" kommt deine Kleine sicher wieder! Ich kaufe Schlafanzüge immer ein bis zwei Nummern größer, so ist es richtig gemütlich :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Also die Hose ist totaaaal chic. So schlabbi sieht das gar nicht aus. Aber eben, wie soll man einem Teenager widersprechen... ;-)
    Hatte heute übrigens auch voll den Putzwahn! - Kühlschrank rausgeräumt und abgetaut... ;-)
    liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  7. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE Sachen!! Textilwachstuch... muss ich mir merken... und der Pölter, so was von toll, so ein supertoller Jersey!! Ich mag die "Schlabberhose" und am Oberteil am meisten den Saum! Sieht klasse aus!!!
    Sei gegrüßte, liebe Diana,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön...ich will auch unbedingt so ein tolles Täschchen...fehlt mir noch für MEINEN Urlaub :-))

    mir geht's ja öfter so wie dir heute...meine Kids haben auch ihren eigenen Kopf.

    ganz liebe grüsse
    Andrea

    p.s. komm gerne bei mir vorbei...zur Not darfst du dir auch was mitnehmen:-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schlafanzüge sehen beide spitze aus.. hach meine will ja heute schon nicht immer anziehen was ich will ... mal gespannt, wie das dann in dem alter ist

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Na dann Gute Nacht!Der Schlafi ist echt schön.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,

    schöne Bilder und der Schlafi ist doch top! Sieht wirklich bequem aus und mit Top genau richtig jetzt bei den warmen Temperaturen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Der Schlafi ist ja total klasse, so schöne zarte Farben!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana , danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe den Kramtaschenschnitt etwas vergrößert.Solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte.,
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana