Montag, 9. Mai 2011

Ich wünsche euch einen


  

und einen tollen Start in die neue Woche.

 Am Samstagabend habe ich wieder einmal hier gestöbert 
und bin auf dieses tolle Schnittmuster gestoßen.

Also schnell ran an die Maschine und ganz fix und einfach 
war das Kosmetiktäschchen fertig genäht.




 Ich kann euch die Seite wärmstens empfehlen, auch wenn man für einige Schnittmuster englische, französische oder gar japanische Sprachkenntnisse braucht :),
 Viele der unzähligen Anleitungen sind bebildert und so auch einfach zu verstehen.  
Also viel Spaß beim Suchen, Finden und Nähen.

Liebe Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Das ist dir wunderwunderschön gelungen! Toller Schnitt mit toller Stoffkombi!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft....die Stoffe sind entzückend...und der Knopf...schmelz !Danke für den Tipp..!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. super schönes täschchen...in ganz tollen stöffchen!!! den schnitt hab ich auch schon mal genäht, gefällt mir richtig gut :-)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön ist das denn, mir gefällt die farbkombi richitg gut, tolle idee, lg anja

    AntwortenLöschen
  5. ... die ist süüüß! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana