Montag, 2. Mai 2011

Jetzt kommt...

...frischer Wind in die Kinderzimmer:
Möbel umstellen, altes Spielzeug aussortieren und
neue Deko´s/ Accessoires müssen her.

Angefangen hab ich mit zwei neuen Kissenbezügen und der passenden Stuhlhusse.




 Diese Patch-Kissen machen richtig Spaß,...
ich bin dann mal wieder weg :) ein neues zuschneiden,
diesmal für coole Jungs.

Liebe Grüße 
Diana 

Kommentare:

  1. Absolut klasse...tolle frische Farben....so ein schönes Kissen...da würde ich sofort einziehen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!ich auch!
    darf ich zur untermiete bei dir einziehen??
    kann ich die woche mal mit meinem maschinchen rum kommen,und mir was abgucken??

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhafte Farben, die das Kinderzimmer strahlen lassen! Schön!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombis sind klasse! :) Da fällt mir grad ein/auf, dass ich diesen Herzchenstoff (i*kea)auch noch hier habe! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Herzchen Stoff.... Die Kissen und die Husse sind echt der Hammer.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz niedlich ist dein Patchkissen, und ein Quilt ist dann auch kein großes Problem mehr! :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Du nimmst immer soooo schöne Farbkombis, liebe Diana, die machen voll gute Laune!!!! Ganz toll finde ich das!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz toll...soooo schöne stöffchen, könnt mir auch gefallen:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sind ja zwei tolle Teile in herrlichen Farben :)
    Bin ja gespannt was es für Jungs geben wird :))
    Noch herzlichen Dank für deinen Stoff Link!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana