Mittwoch, 18. Mai 2011

wieder mal

oder immer noch :)?
Also gut, ich steh dazu: ich bin wohl Taschen-nähsüchtig. 
Neben meiner Schokoladensucht nun schon die 2! Muss ich nun in Therapie ;)?

Nach dem in den letzten Tagen eher Geburtstage feiern, 
auf dem Fußballplatz stehen und anfeuern und Garten auf Vordermann bringen angesagt war,
mussten wenigstens ein paar neue Stoffe angeschnitten werden.
Und nun liegen hier diese 4 Kosmetiktäschchen. 


 Beim Taschen nähen wird es erst mal bleiben, denn Leoni fährt Ende Mai zur Klassenfahrt und braucht noch dringend eine Umhängetasche. 
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welche? 

Ansonsten: ist bei euch alles wieder 100% in Ordnung im Blog? Bei mir immer noch nicht. Ich kann mich nicht abmelden, einige Blogs nicht aufrufen, heute sind meine Leser verschwunden.
Na ja  immer noch besser als letzte Woche, 
da funktionierte bei mir wirklich gar nichts mehr. 

Euch noch einen schönen Nachmittag 
Liebe Grüße
Diana 

Kommentare:

  1. Hey Diana.Eins kann ich Dir aus Erfahrung sagen,Therapie wird nicht anschlagen!Frau muss einmal angefangen immer wieder Taschen nähen!Aber Du bist nicht allein!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!!
    du wirst lachen...ich hab noch gar keine kosmetiktäschchen genäht...ich brauche aber dringend eins für mich...verkaufst du die auch zufällig???

    ganz liebe grüsse
    andrea

    p.s. fussballplatz rumstehen kommt mir bekannt vor :-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Täschchen! Verrätst Du mir, wo Du diesen wunderschönen grün-lila Stoff her hast? Der hat es mir total angetan.
    Mein Großer fährt übrigens auch nächste Woche auf Klassenfahrt *lach*

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. endlich wieder was zu gucken bei dir;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Nicole: es ist ja auch eine schöne Sucht, lass uns die mal genießen.

    @ Andrea: Wenn du magst, gerne :) Hast du einen Favoriten?

    @ Gaby: Diesen tollen Stoff bekommst du bei Stoff und Stil und das noch für einen super Preis!

    @ Manu: und bei dir ;)?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana....scheint wohl in der Familie zu liegen ( grins ) ....und Beide vollbringt ihr da Prachtteile....ich liebe auch deine Fotos...die sind so strahlend klar....Deine Täschchen sind entzückend geworden....und du hast super tolle Stoffe vernäht !! Auch mir sind meine Leser abhanden gekommen....und mir werden die Post's vieler Blogs nicht angezeigt...nervt ! Haben die nen neuen Praktikanten...grins ?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    was machst du für wunderschöne Täschchen?!?!?!?!! Die zweite von unten finde ich ganz besonders schön, aber eigentlich sind alle klasse!! Ich glaube, so etwas muss ich auch mal versuchen - sooner or later...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana!
    Deine Täschchen sind so süß geworden und die Zierstiche sind super eingesetzt!
    Mein Blogger funktioniert auch noch nicht wieder 100%ig, aber ich denke, die Kommentare die nun noch fehlen, werden nicht wieder auftauchen. Das mit den Lesern war heute ein allgemeines Problem, sie schienen überall verschwunden, aber nun sind sie glücklicherweise wieder da! Mal schauen, was die nächsten Tage noch passiert, hoffen wir das Beste.

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja schön und wenn ich die so seh .. ich glaub ich sollte mal Täschchen nähen...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,

    Mensch die Täschchen sind alle ganz dolle zauberhaft geworden! Ich mag die auch ständig nähen :-)))

    Zu Deiner Anfrage: Der Schnitt der Leggings ist aus dem Farbenmixbuch und heißt Riviera.

    Sonnige Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde Psychotherapien werden total überbewertet. Die eine oder andere Sucht darf doch sein, oder? ;-) Vorallem so schöne!

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, die sind so schön. Eigentlich habe ich es ja nicht so mit diesen Knallfarben, aber du bist nun die zweite Blogerin mit so tollen Farben und Taschen...ich wurde infiziert!

    Lg. mrs. mandel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana