Dienstag, 31. Mai 2011

Zum Meer

Für´s Konzert heute Abend im Rostocker IGA Park musste noch schnell eine kleine Tasche her,
 meine anderen sind einfach alle zu groß.
Und da mir diese Tasche letztens so gefiel und auch so schön zur "Schiffsverkehr-Tour" passt, geht es nun im maritimen Look zu Herbert :). 

Ich hab den Gretelies-Schnitt stark verkleinert, statt zu kräuseln mal ein paar Falten gelegt und endlich ein Knopfloch genäht - das mach ich jetzt öfter.

 Ich freu mich (und auch ganz besonders über meine 100 Leser - schön, dass ihr da seid) !
Drückt uns die Daumen, dass wir nicht im Regen stehn :).

Seid lieb gegrüßt
Diana

Edit: Vielen Dank für eure Worte :).
Es war ein super Konzert trotz Regen, selbst der passte irgendwie zum Schiffsverkehr. 
Das war mein 3. Grönemeyer-Konzert und: ich will mehr :). 

Kommentare:

  1. Oh traumhafter Stoff für eine wunderschöne Tasche.Davon kann Frau nie genug haben.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich sehr schön geworden!und bestimmt nicht so "anstrengend" wie mit kräuseln.in falten legen,hätte uns ma gleich einfallen können;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Daumen gehören dir...und mein Herz deiner super schönen Tasche !
    Viel Spaß..sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. du gehst zum konzert...und noch dazu mit so einer super tasche, du glückliche!!!
    ...in rostock...dann müssen wir uns unbedingt mal treffen, wenn wir in den ferien auf dem darß sind :-)

    ich wünsch dir eine super tollen...trockenen abend!!!
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen Diana,

    sag mal , hast Du eigentlich irgendwo im Keller Wichtel sitzen die Taschen für Dich nähen??

    Ich habe immer noch nicht angefangen (gestern den letzten sonnigen Tag genossen).

    Sag den Wichteln doch bitte, das die Tasche toll geworden ist und sie ihre vielen kleinen Brüder mal zu mir in den Keller schicken sollen ;-)

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall schönstes Wetter und ganz viel Spaß bei Herbert!!

    Wohnst Du (auch) in Rostock? Ich bin nämlich ab Donnerstag in Rostock meine Schwiegereltern besuchen und vielleicht kannst Du mir einen Trödelmarkt-Tipp für die nächsten Tage geben!?!

    Ganz liebe Grüße

    die sich jetzt vielleicht ins Nähzimmer verziehende Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert... nicht nur von der Tasche sondern auch davon, dass Du zu Herbert gehst... ich hoffe einfach darauf, dass er (wie eigentlich immer) ein Zusatzkonzert auf "heiligem Rasen" in Bochum gibt... dann muss ich mir Deine Tasche mal leihen ;-)

    Lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön - die Tasche genauso wie dein herbi-Konzert-Besuch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Das wirst du dir sicher verdient haben - Sonne, Abend vor Feiertag und Herbert!!!! Ich gönne es dir von Herzen, so fleißig, wie du in der letzten Zeit warst...
    TOLLE TASCHE - die Größe ist auch spitze!!!
    Viel, viel Spaß, genieß es!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana