Donnerstag, 9. Juni 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ~6~

immer schön in Bewegung bleiben

oder 

Emil in Äktschn ;)




Ohne Bewegung geht bei Emil gar nichts,
da könnt ich mir glatt mal ne Scheibe abschneiden!!! 

Wer heute noch so rennt, tanzt, springt und ausflippt
seht ihr bei Luzia Pimpinella

Liebe Grüße Diana 

Edit
Gerade hatte ich das Posting eingestellt, bekomme ich Post aus Pimpinellahausen :).
Juchhu, mein Überraschungspäckchen ist da und
für alle Neugierigen unter euch hab ich auch ein Foto gemacht:


 Vielen lieben Dank, liebe Nic, ich freue mich riesig!!!
Sooo schöne Sachen!

Kommentare:

  1. Da kann euer Emil unserer Lillith die Hand reichen...und wir beiden Schönen wären bei dem Doppelpack abends fix und fertig...aber vielleicht ein Kilo leichter....obwohl...hast du ja so garnicht nötig ....aber klasse Fotos!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. so ein toller gewinn!ich durchforste gleich sämtliche blogs nach verlosungen;-)
    und ätsch bätsch,ich weiß ja, wann es bei emil auch mal ohne bewegung geht,aber verrat ich hier nicht.hihi

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Foto ist mein Favorit! und ein tolles Paket hast Du da bekommen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Bild mag ich besonders. Tolle Momente eingefangen. LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Fotos und toller Gewinn ;-) Herzlichen Glückwunsch

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag alle drei Bilder. Es ist schön, wie unverkrampft und natürlich Du Deine Lieben eingefangen hast.
    Um das Lovechirp-Stöffchen beneide ich Dich! Ich bin ja eine Vertreterin des Gedankens "die Hoffnung stirbt zuletzt" und hoffe auf eine Wiederauflage des Stoffes...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana!

    Deine Bilder sind sooo schön, da springt die Lebensfreude richtig heraus! Und das letzte Bild ist so herrlich, das könnte direkt aus einer Astrid-Lindgren-Verfilmung kommen! :)

    Dein Überraschungspäckchen ist richtig toll, sogar ein Stück Love-Chirp - feini.

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana