Donnerstag, 23. Juni 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ~8~

~ALLTÄGLICHES~

jeden Tag auf´s Neue : die Hausaufgaben machen


Hä???  Das versteh ich nicht.... 


ein kleiner Tipp von mir oder die Aufforderung, noch mal genau zu lesen
und dann

:) die Hand vor den Kopf klatschen :)
"ACH SO"



jetzt macht´s auch gleich viel mehr Spaß




Noch eine Woche, dann haben die kleine Großen Pause von dieser alltäglichen Pflicht,
auch Luzia´s Fotoprojekt geht in die Sommerferien, 
aber heute gibt´s dort noch viel Alltägliches zu entdecken.

Kommentare:

  1. ich mag diesen used70erstyle Fotoeffekt so gern!
    toll,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich aus dem Leben gegriffen! TOLL!!! Da muss ich echt grinsen...!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ohh an die hausaufgaben und die hand vor die stirn zu ziehen..., da kann ich mich nur allzugut erinnern, aber bald sind ja ferien :)) gglg

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch und die fotobearbeitung ist der hammer!!

    AntwortenLöschen
  5. Verrückt, bei uns dauert es noch einen ganzen Monat bis zu den Ferien...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana