Dienstag, 7. Juni 2011

Ein Korb voll Kleinigkeiten und ein riesengroßes DANKE:)

Wow!
Im Moment bin ich gerade etwas sprachlos.

1. Ich bin doch tatsächlich mit meiner Tunika auf der Farbenmix-Inspiration Seite gelandet :).
und 
2. Ihr seid ja verrückt, mit maximal 30 Kommentaren zu meiner Verlosung hab ich ja gerechnet, aber jetzt knack ich bald die 50! Danke!
Also dann pack ich noch eins, zwei Kleinigkeiten obendrauf.
Lasst euch überraschen.

Außerdem bin ich sehr, sehr glücklich über sooo viele neue Leser!!!
Herzlich willkommen, ich freue mich riesig, dass ihr meinen Blog gefunden habt.

Jetzt möchte ich euch mal einige der vielen Kleinigkeiten zeigen, 
die ich in den letzten Tagen genäht habe.


Utensilos, Schlafmasken, Schlüsselbänder, die süßen Armbänder


 und 2 Loop´s




 Und nun geh ich noch ein wenig bei euch stöbern...
seid lieb gegrüßt
Diana 

Kommentare:

  1. Hallo Diana!
    Du warst ja wieder fleißig! Die Sachen sehen alle ganz toll aus und der Stoffmix der Schlüsselbänder gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Deine Tunika hat es aber auch verdient! sie ist superschön!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal :) Ui ui, dass mit deinem Garn hört sich gar nicht gut an! Und ich war damals auch schon knapp davor, mir das Stoff & Stil Garn zu bestellen, doch die hohen Versandkosten haben mich (zum Glück?!?!) abgeschreckt... Aber Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. wenn du noch was draufpackst, darf frau dann auch noch ein zweites kommentar draufpacken? :-)))) scherz beiseite, deine preise sehen toll aus!
    glg, nelli

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Sachen hast du wieder gezaubert!
    und bei deiner wahnsinns tollen Tunika brauchst du dich nicht wundern, daß du auf der inspirationenseite gelandet bist...die ist wirklich traumhaft schön!

    liebe grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...wow..so schöne Dinge..ich komm gar nicht mehr zum Nähen...deine Zauberstücke sehen super schön aus!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana...kein Wunder...deine super coole Tunika hätte ich dir so klauen können...ich freu mich für dich....deine Kleinigkeiten sind super schön geworden...tolle Stoffe hast du vernäht...aber die Knöpfe sind der Hammer...wo hast du die her ?!!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ICH LIEBE DEINE ARMBÄNDER!!!! Über deinen Blog habe ich damals die Anleitung dafür gefunden und hoffe seitdem, für diese schöne "Kleinigkeit" mal Zeit und Muße zu finden!!!!
    "Damals", liebe Diana, als ich dich gerade erst durch deinen lieben Kommentar bei meinen Teelichthüllen in der FM-Galerie kennengelernt hatte... Ich war ja sooo stolz, dass du mich in deinem Kommentar zu deinen Hüllen erwähnt hast... Na, das war doch was!!!
    Siehst Du, habe schon gewonnen... darfst mich aber trotzdem noch im Lostöpfchen drinlassen! Bin megagespannt auf Deine Draufgabe und wart's mal ab, das werden noch mehr: mehr Leser, mehr Verlosungsteilnehmer, mehr LeDia-Fans!!
    Mich wundert es jedenfalls nicht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch!!!!von meiner Seite.So schöne Farben der Stoffe zu tolle Sachen vernäht!!!Herrlich ein echte Augenschmaus.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,

    wunderschöne "Kleinigkeiten" hast du genäht aus sehr schönen Stoffen!
    Ich werde jetzt gleich noch in deinen Lostopf hüpfen, denn die Kissen sind einfach nur ganz bezaubernd!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich diese Farben!Sieht ja toll aus,die vielen Sachen die entstanden sind :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    ich freu mich, dass du auch meinen Blog gefunden hast und gleich Leserin geworden bist! :O)
    Deine genähten Sachen gefallen super gut, vor allem die Farben und Stoffkombinationen. Ich freue mich in Zukunft mehr bunte Tupfer zu sehen, hehe.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. soviel honig ums maul geschmiere;-)
    da halte ich mich lieber raus!
    aber in den korb würde ich gerne mal greifen wollen!

    AntwortenLöschen
  14. die armbänder sind ja süß! ich muss mal wirklich mehr bei dir ausschau halten um dir mal zu sagen, was ich gern auch genau hätt´... am liebsten einfach alles :)))
    danke für die schönen fotos!gglg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana