Samstag, 4. Juni 2011

einen Tusch: hier kommt meine 1. Verlosung

Vor knapp einem Jahr eröffnete ich meinen Blog mit mageren 10 Worten :) 
und es ging dann erst so richtig im Herbst weiter.
Mittlerweile geht´s für mich nicht mehr ohne, 
 102 Leser haben den Weg hierher gefunden, 
über 7000-mal meinen Blog aufgerufen, mehr als 350 Kommentare hinterlassen
und das Wichtigste,
ich habe hier supernette Menschen kennengelernt! 

Dafür möchte ich heute
DANKE
sagen mit einer Verlosung.

Gewinnen könnt ihr dieses Kissen-Set
bestehend aus einem 60 mal 40 cm "Patch mit Liebe" Kissen 
und einem 40 mal 40 cm Kissen mit Vogel-Freihandstickerei. 
Die Rückseite wird verschlossen mit KAM Snaps. 
(verlost werden nur die Kissenhüllen)


 Und der 2. Gewinn ist diese wunderschöne Pleated Pouch - Kosmetiktasche.




Mitmachen dürfen all meine "Verfolger", die mir unter diesem Post einen lieben Kommentar hinterlassen. Gern dürft ihr mich verlinken.



Bis zum 14.06.2011 23:59 Uhr habt ihr die Chance, in den Lostopf zu hüpfen. 
Am 15.06.2011, dem offiziellen 1. Bloggeburtstag werden
meine beiden Glücksfeen die Gewinner auslosen.

Ich drücke euch die Daumen und grüße euch ganz lieb
Diana

Kommentare:

  1. Wow, was für einen tollen Blog Du hast!
    Und die Kissenhüllen sind sooo schööön!
    Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch!! Deine Sachen sind auch immer toll. Ich springe mal mit rein ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hüpf auch mit ins Töpfchen!
    Traumhaft schöne Dinge zauberst du hier immer!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf.
    Herzlichen Glückwunsch! Die Tissen sind der Traum und ich würde mich sooooooo freuen.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL GEWINNEN!!!! Äääähhh, sorry, wer hat mich denn erzogen...?
    Erst mal:
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Diana, zu sooo tollen Zahlen - liegt nicht an den Verfolgern, liegt an deinem wirklich schönen Blog, in dem ich immer und immer und immer wieder gerne lesen komme!!! Du machst so tolle Sachen!!!
    Bitte weiter so, sonst würde mir echt was fehlen!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S. Ich habe ja schon gewonnen, merke ich gerade!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) und ich spring auch gleich mit ins Lostöpfchen.. :) dein Blog ist super schön..
    weiter so...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne sachen verlost du da aber!
    da mach ich mit!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  8. ...was für schöne Gewinne die du da gezaubert hast :) ...da hüpf ich doch auch gerne ins Töpfchen!

    Bildchen nehm ich mir auch mit und verlinke in der Sidbar...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. ...kein Wunder, daß du soooo viele Leser hast...bei den tollen Sachen, die du uns immer zeigst :-))

    herzlichen Glückwunsch, liebe Diana!!!

    und jetzt hüpf ich mal in deinen lostopf...

    liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog. Da kannst Du echt stolz drauf sein.

    Eigentlich beteilige ich mich nicht an Verlosungen, aber bei den schönen Sachen kann ich nicht widerstehen! Den Vögelchenstoff liebe ich sooooo.
    Deine Vogel-Appli mit Freihandsticken finde ich hammermäßig. Ich habe das mal auf meiner Nähmaschine ausprobiert, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür...

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog! Natürlich mach ich auch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deinen Blog sehr und schau hier immer gerne rein. Der Vogelstoff ist aber auch zuckersüß und das Kissen und das Täschchen sehen toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Diana...ich gratuliere dir...komme dich immer sehr gerne besuchen....quetsch...hah,ein Plätzchen habe ich noch gefunden....mal sehen ob ich die Erste bin die aus dem Töpfchen wieder raus darf ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana!
    Da gratuliere ich Dir herzlich!! Wunderschöne Preise,deshalb versuche ich gerne mein Glück!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Bei mir gibts auch gerade ein Blogcandy, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sind das tolle Sachen, die Kissen sind wunderschön. Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Deine Preise sind ja wunderschön, man sieht, dass du die mit viel Liebe genäht hast... Da kann ich gar nicht anders, da muss ich unbedingt auch in deinen Lostopf hüpfen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH deine Preise sind sooooo toll!
    Dann hüpf ich auch mal schnell hinein und drück die daumen, das ich auch einen gewinn bekomme!!!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für wunderschööööööne Preise...
    Das Kissen, ein Traum, passt perfekt zu meiner Couch ;-)

    Gern springe ich in den Lostopf und verlinke dich auch...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Sachen du da verlost! Da versuch ich gerne mein Glück!
    Verlinken werd ich dich auch gleich noch!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. sooo schöne preise...
    da kann frau doch gar nicht anders :o)

    stell dir vor, ende märz hab ich auf nem blog ein tilda buch gewonnen...
    angekommen ist es bis jetzt noch nicht... da fehlen einem die worte...

    ich bin auch erst ein jahr dabei und hab soviel schönes erlebt... es haben sich sogar "echte" freundschaften entwickelt :o)

    glückwunsch zu deinem schönen blog
    ❤liche grüße schickt dir die
    alex.

    AntwortenLöschen
  22. Oh Mann ist das toll!!!!!
    Das Kissen und das Täschchen sind suuuper schön.
    Ich reihe mich auf alle Falle noch mit ein.
    Verlinken versuch ich auch gleich noch!!
    Viele liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Da ich mich gerade in das Freihandgestickte Kissen so dermaßen verliebt habe, muss ich unbedingt hier mitmachen. Und da dein Blog noch toll und inspirierend ist, bleibe ich gleich hier!
    Ich verlinke mal, damit andere auch deinen Blog finden.
    Auf ein weiteres schönes Jahr!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. UIII - wieder einen tollen Blog gefunden durch verlinkte Verlosung!!!

    ich schau mich gleich mal weiter um und hüpf direkt in den Topf

    LG Stefanie
    farbnaht.blogspot.com

    PS: natürlich bist schon verarbeitet in meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!

    Ich bin selbst total verliebt in die "Blogbande". Es macht immer wieder viel Spaß zu sehen, welch tolle Sachen dort und dort so entstehen.
    Mach weiter so und viel Freude weiterhin am Nähen !
    So, als letztes schlüpfe ich in den Lostopf und warte auf das kleine - nein - große Glück :o)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Diana
    Oh,wie schöne Gewinne da locken!!
    Bin ganz gerne auch dabei...freud mich,dass wir uns gefunden haben :))
    Einen wunderschönen Sonntag,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  27. ach mensch da gratulier ich dir doch schonmal im vorfeld! alles gute!!!
    dein blog ist aber auch wirklich nett und schauenswert :)
    und eigentlich dürft ich die verlosung gar nicht verlinken weil ich die sachen so toll finde...aber hab ich trotzdem gemacht.

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  28. bin durch deine verlosung auf deinen tollen blog aufmerksam geworden :) du wirst ab jetzt verfolgt. und verlinkt wirst du hier: kleinersonnenblog.blogspot.com

    lg kleine_sonne :)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Normalerweise gratuliertman ja nicht im voraus, aber damachen wir mal eine Ausnahme. Wow, die Stoffe mag ich sehr! Die sind so farbenfroh und machen Lust auf Sommer. Da mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück!
    LG Alina (schönen Sonntag noch)

    AntwortenLöschen
  30. Wau die Preise sind soooo schön!!! Da hüpf ich gerne mit ins Töpfchen!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Diana, irgend etwas stimmt hier nicht . Ich bekomme alle Kommentare und Gratulationen für dich auf meine Mail.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  32. Sooo hübsche Gewinne, vorallem die Freihandstickerei hat es mir angetan. Sehr gerne hüpf ich ins Töpfchen.

    Liebste Grüße
    springChild

    AntwortenLöschen
  33. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Diana,
    ui, da gratulier ich dir auch gern zum Blogggeburtstag und wünsche dir weiter viel Freude beim Bloggen und allem, was du tust.
    Und bei einer so schönen Verlosung hüpf ich natürlich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch zum bloggeburstag
    und bei den tollen preisen hüpf ich gerne mit ins lostöpfchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Diana,
    da verlost du aber ein paar wirklich schöne Sachen und so überlege ich nicht zweimal in den Lostopf zu hüpfen! :) Mit deinen bestickten Kissen liebäugle ich ja schon lange aber auch das Täschchen ist supersüß! Ich wünsche dir weiterhin fleißige & treue & immer wieder neue Leser :)

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Diana,

    ich bin über Impressions von shadownlight zu dir gekommen und war gleich total begeistert von dem schönen Kissen! Du kannst echt toll nähen. Sieht aus wie gekauft, nur schöner :) *bauchplatscher ins lostöpfchen*

    LG Taika

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    na dann spring ich als 120igste Leserin gleich mit in den Lostopf! Und verlinke dich auch gleich!
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  38. ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Sehr hübsche Sachen <3

    AntwortenLöschen
  39. Uhiiii...so tolle Gewinne.Na hüpf ich aber auch schnell in dein Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. ich finde, dass du immer ganz tolle Sachen nähst.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Diana, meine persönliche "Taschen-Queen",

    natürlich mache ich bei Deiner Blog-Geburtstagsverlosung mit ... wo es doch auch eine Tasche zu gewinnen gibt ;-)

    Ich bin ja immer ganz entzückt von Deinen waaaahhhnsinnigen Farbkombis, *bewunder heimlich*, soooo schöööön!

    Ich mache mich jetzt mal ans Koffer auspacken, Trödelmarkt in HRO noch gefunden, Ausbeute gering (vielleicht poste ich was), Dir einen sonnigen Start in die Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    PS: Danke für die Blumen zum "Geburtstagskinder-Post", meine Freundin fand die Verpackung auch *WOW*, mache ich bestimmt ab jetzt öfter (das war nämlich meine erste selbstgemachte).

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Diana, danke für deine liebe schnelle antwort.ich würde sehr gerne wissen wie teuer so eine umhängetasche ist oder ein kleines buntes portemanaie oder sogar so ein tolles knuddelkissen. ich kann mir nicht vorstellen wieviel arbeit dahinter steckt, oder was stoffe kosten, deswegen muss ich erstmal einen überblick bekommen.
    ich selber stricke nur und weiss, das ich ca.8 std für ein paar socken brauche, also ist nicht die wolle das teure, sondern die zeit, die man investiert.
    gerne gebe ich dir auch mal emailaddy.
    gglg,
    Jenny.

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh, Du machst aber schöne Sachen!!! Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. :O)

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  43. Hey Diana...hier herrscht ja reger Andrang ...aber ein Plätzchen finde ich noch...schwupp..bin drin....grauliere dir...und wie ich sehe hat deine Leserzahl sich ja schon super schnell vermehrt...super schöne Dinge die du uns da anbietest....würde mich riiiiieeeesig freuen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Diana,
    da mach ich gerne mit! Hab deinen Blog zufällig gefunden und gleich zu meinen Lieblings-Blogs dazugefügt :-)
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Diana!

    Bei diesen tollen Kissen muss ich einfach ins Lostöpfche hüpfen!!! :-) Und auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen sagen *grins*

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Diana,

    ich habe deinen Blog gerade bei farbenmix entdeckt, weil ich die Tunika soooo schön finde:) Und dann gibt es hier auch noch was zu gewinnen... Na sowas... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag kann ich da nur sagen. Wirklich schöne Sachen machst Du da!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  47. Happy Bloggeburtstag. Die Freihandstickerei super.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Diana,
    erst durch Deine Verlosung bin ich auf Deinem wunderschönen Blog gelandet und ich muss sagen:
    ich bleibe hier!

    Die Gewinne sehen super schön aus und mit sehr viel Liebe gemacht, ich würde mich sehr darüber freuen.

    liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!

    Ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden und ich muß dir gratulieren, du hast einen sehr schönen Blog. Habe mich gleich in deine Leserliste eingetragen und würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG
    Trixi

    PS.: und verlinken werde ich dich auch

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen,

    du hast ja tolle Sachen zu verlosen, da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen.

    Bin nur durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und finde Ihn ganz toll, werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen.

    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  51. So und damit es nicht bei 50 Kommentaren bleibt,hüpf ich nun auch noch ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  52. ... und es werden sicher noch mehr Kommentare. Deine Kissen sind traumhaft, vor allem das mit dem Vögelchen hat's mir angetan! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  53. bei soooooooooo viel schönheit und farben und überhaupt super tollen preisen MUSS ich ja quasi mit ins töpfchen hüpfen, denn ich würde mich später ärgern, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte!!!
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  54. Ooooh, sind die wunderschööööön! Da hüpf ich doch auch mal noch mit ins Töpfchen, aber mit großem Anlauf! *g*

    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  55. glückwunsch zu BG. so schöne preise, vorallem das vogelkissen hat's mir angetan, traumhaft. also schnell mit mir ins lostöpfchen.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  56. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das sind ja super schöne Sachen die du da in den Lostopf geworfen hast!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Diana,

    hier bin ich nochmal! :-) Ich bekomme in letzter Zeit irgendwie gar nicht alle Posts mit, darum bin ich wirklich froh, das die tolle Verlosung noch läuft und mache super gerne mit...hoffentlich mit viel Glück!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Diana,

    habe deinen Blog grade erst entdeckt... erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... zeit zum stöbern hatte ich auch schon... wunderschöne Sachen, sehr kreativ, traumhafte Farben :) hach hier fühl ich mich wohl :) werde auch ein regelmäßiger Leser.
    Das Kissen mit der Stickerei ist echt süß!
    Vllt. knutscht mich das Glück? Also rein in den Topf.

    LG, chrissi

    AntwortenLöschen
  59. Oh ist das ein schöner Blog hier, zum Bloggeburi zu gratulieren muß ich ja dann noch ein bisschen warten. Habe dein Bildchen gemopst und mit zu mir genommen. Nehme jetzt viel Anlauf und schwups mit ins Lostöpfchen. LG Micha

    AntwortenLöschen
  60. Dann versuch ich mein Glück mal mit dem 60. Kommentar :)Superschöne Sachen gibt es bei dir zu gewinnen :)Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
    Lg
    Franzi

    AntwortenLöschen
  61. Du hast wunderschöne Geschenke genäht, ich würde auch sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei sein, und Dein Bild hab ich auch bei mir verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  62. Ohh ich liebe diesen Vogelstoff, mir würde ja schon der dritte Platz reichen ;-)

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag , zu so tollen Zahlen, vielen Lesern und netten Kommentaren.

    So, nun hüpf hüpf ins Lostöpfchen.Die Preise sind jasowas von toll.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  64. Congratulations!
    Very nice gift, I hope for the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. Hui was sind das für tolle Gewinne. Da werfe ich mich doch gleich mal in den Lostopf und geh noch ein bißchen auf Deinem blog schnüffeln.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  66. Oh, da bin ich dabei, was für nette Sachen du genäht hast!!! Super schön!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  67. WOW, was für wundervolle Geschenke. Da möchte ich auch gern mitmachen :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    P.s. Verlinkt hab ich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  68. Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, wie viele Kommentare auf einmal da sind :D Dianaaaaa, ich muss auch in den Topf, du hast sooooo schön genäht!! *auchhabenwill* Lg Julia

    AntwortenLöschen
  69. Sind ja schon so viele ,Aber versuchen kann man ja es trotzdem noch mal ,oder.
    Und herzlichen Glückwunsch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  70. Oh wie schön. Eine tolle Verlosung. Da mache ich super gerne mit.

    Vielen lieben Dank.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  71. Ich mag deine Sachen auch so sehr und mach doch gleich mal mit :-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,

    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  72. ui, so tolle sachen!! da versuch ich doch auch gleich mal mein glück!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  73. Hi - wow, so schöne Sachen!

    Tolle - jetzt muss ich gleich weitergucken bei dir! Und natürlich mache ich gerne mit!

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  74. Du hast einen wunderbaren blog und ein ganz tolles candy! da versuche ich doch auch mal mein glück, ich liebe ja solche teile :) bin selber allerdings die totale näh-niete *seufz*
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  75. oh wow, was für tolle gewinne. soooooo schöne farbkombis.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Diana,
    ich verfolge dich nun mal offiziell ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  77. Die Kissenhüllen würden sooo gut auf mein Sofa passen!! Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  78. Wooooooooooooooooooow, was sind das denn für wunderschöne Gewinne!? *staun*

    Erstmal aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum tollen Blog, so vielen Lesern und deinem Bloggeburtstag!

    Die Gewinne sind ja mal der absolute TRAUM *haben will* deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf, verlinkt habe ich dich soeben auch in meiner Sidebar und Leserin bin ich nun auch :)

    Kannst ja gerne auch mal bei mir vorbei schauen,
    sobald die 200 Leser erreicht sind gibt es auch bei mir was zu gewinnen!


    VIEL ERFOLG weiterhin
    ♥ Lemira

    AntwortenLöschen
  79. häppy bürstdeeeeeeeeeee liebes blöggchen, fein gemacht Diana. Ja die zeit vergeht sehr schnell wenn man so creativ daher kommt, ich freu mich, nehm im lostopf platz und lass mich überraschen! liebste Grüße auf die nächsten Jahre, anja

    AntwortenLöschen
  80. Ohhhhhhh, sind das schöne Preise - da hüpf ich gleich mit rein. Hab deinen Blog gerade entdeckt und oben die coole El Porto mit Schwedenstöffchen gesehen - hmmmmm. ich guck jetzt öfter rein :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  81. Super schöne Sachen! Da hüpf ich doch mal mit ins Lostöpfchen! LG und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Tolle Sachen hast du da gefertigt.Und viel Spaß im nächsten Blogjahr.
    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  83. So wunderschöne Sachen, da möchte ich glatt mitmachen, liebe Diana! Ich wünsche Dir zu deinem Bloggeburtstag Alles Gute und uns allen wünsche ich, dass Du noch viele weitere Bloggeburtsdtage mit uns feierst!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe in letzter Zeit auch das Freihandsticken mit der Nähmaschine für mich entdeckt ... bis jetzt aber immer nur Kleinigkeiten genäht. Dein Kissen ist wunderschön geworden!! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  85. uih ich hab da doch tatsächlich noch ein klitzekleines plätzchen gefunden...
    oh man wer hier gewinnt hat RICHTIG glück... soooooooooooooooooooooooooooooooooo viele tummeln sich in diesem topf!!! bei den preisen auch kein wunder ^^
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  86. Oh, da hüpf ich doch noch gerne schnell in den Lostopf und feier mit dir.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  87. Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf!!! Super Preise! Verlinkt hab ich dich auch !
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  88. Dann auch noch von mir alles gute, hoffe ich gewinne auch mal was, *g*!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  89. Und ich hätte es fast verpasst...
    Ich hüpf dann auch noch hinein. Vielleicht hab ich ja Glück
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  90. Oh auch ich mag mich noch ganz schnell dazu gesellen u. mitfeiern!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  91. Super schöne Kissen. Da gratuliere ich doch schon mal zum 1. Bloggeburtstag und hüpfe schnell noch mit ins Töpfchen...

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  92. ui, gerade noch rechtzeitig ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  93. Eben erst entdeckt springe ich noch ganz schnell mit in den Topf. Naja, knapp 40 Minuten läuft deine Verlosung ja noch, hätte ich mir noch Zeit lassen können. ;o)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana