Freitag, 3. Juni 2011


heute mal nichts Genähtes, nur ein paar Fotos vom gestrigen Flohmarktbummel






 meine Mitbringsel, gefüllt mit Blumen aus Oma´s Garten


Und morgen gibt´s hier die versprochene Überraschung.
Ich hatte gestern zu später Stunde noch eine: hab ich doch tatsächlich bei Luzia Pimpinella ein Überraschungspäckchen gewonnen - juch-hu :). 

Kommentare:

  1. hey Diana...das ist ein Flohmarkt nach meinem Geschmack..leider gibt es ja immer mehr Neuzeugsgedöne auf vielen Märkten zu kaufen...die Tasche habe ich auch...und de Vasen hätte ich gerne !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach,hab ich doch ganz vergessen...du Glückspilz...gratuliere dir...noch nen Neidfaktor...grins !
    knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so ein Flohmarktbummel... darauf bin ich auch ein bisschen neidisch... schön, dass wir wenigstens mitgucken können!!!!
    Also dann bis morgen - zur Überraschung! Habe da eine Vermutung und wenn es das ist, dann... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    liebe Grüße,
    Sabine
    halt Moment mal, gehst du morgen nicht auch zum Stoffmarkt? Hoffentlich schaffst du alles: Stoffe streicheln und ergattern, Überraschung...

    AntwortenLöschen
  4. wo bitte ist denn das 2. foto entstanden?lauf ich echt jeden tag so blind durch die stadt,das ich nicht weiß,wo das ist?unglaublich!
    wäre ich tourist würde ich sagen,wooaarr,was für einen schöne stadt,als einwohner wird man ja leider "betriebs"blind;-)
    auf die überraschung bin ich ja auch mal gespannt.was die sabine wohl für ne vorahnung hat...hmmmm???

    AntwortenLöschen
  5. :)
    @ Yvonne: Danke schön, du hast Recht, viel Neuzeuggedöns gab es auch, da schau ich schnell weg;)

    @Sabine: Nur noch eine Nacht schlafen ,dann weißt du Bescheid und keine Sorge, ich bin bestens vorbereitet, Post ist schon fertig und wird morgen früh automatisch eingestellt, damit ich genug Zeit hab, zum Stoffe ergattern:).

    @Manu: Das ist bei der ehemaligen Schauburg. Hab die Foto´s auf alt gemacht und Leoni war auch gleich begeistert: Das is ja wie ne Postkarte. Schwerin ist halt ne Schönheit. So, für morgen schon genug Geld eingepackt?

    AntwortenLöschen
  6. Uiii .. tolle Fotos aus meiner alten Heimat :)

    Es grüßt von weiter nördlich
    Anci

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana