Mittwoch, 22. Juni 2011

luftig geht´s weiter...


heute mal mit einer Häcktop-Tunika aus nicht dehnbaren Stoff

Nachdem das tolle Häkelpasse (made by Sabine) bei mir eingetroffen war, 
dauerte es noch ein wenig, den passenden Stoff zu finden.
 Pi mal Daumen diesen dann zugeschnitten, gekräuselt und genäht...
man,man... sieht ganz schön breit aus, aber angezogen:
PERFEKT und gleich als Liebling auserkoren.



 Ich hab noch sooo süße passende Häkelblümchen dazu, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, 
wo oder wieviele oder so lassen?

Das war aber noch nicht alles.
Dieser Rock hat nun endlich ein passendes Oberteil bekommen und was?
Richtig, ein Lore-Top:).




 Ein luftiges Outfit zeig ich euch noch am Freitag,
dann aber für Emil.

Seid lieb gegrüßt 
Diana 

und lieben Dank an Gaby und Nancy, meine beiden Gewinnerinnen, eure Dankes-Post´s sind wirklich total süß 
und ich freu mich, dass ihr euch sooo freut :)

Kommentare:

  1. Wow, beides sehr schön.

    Zum Häcktop:
    Sieht jetzt schon ziemlich sommerlich und chic aus, wenn du dich doch für Häkelblümchen entscheidest nicht ganz so viele (nur als Hingucker) und am besten irgendwo bei den Taschen.

    Zur Lore:
    Die Idee mit dem Herz ist voll süß :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. oh pi mal daumen gefällt mir ja sooo gut!ich würde gar nix mehr rauf machen oder vielleicht doch ein kleines klitzeklitzekleines blümchen;-)
    das mops ich leoni aus m schrank....

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal wieder ganz tolle Kleidungsstücke geworden! Häkelpassen müsste ich mir auch von jemandem machen lassen (da ich Häkeln nicht so mag...). Und von der Lore bin ich ganz hin und weg - total süss!

    AntwortenLöschen
  4. Die Teilchen sind wieder ganz klasse geworden! DU bist im Lore-Wahn! :) Wenn es so weiter geht, findet sich im Kleiderschrank deiner Tochter bald nichts mehr von der Stange, schön.

    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. WOW das Häcktop ist super!!! Und der Vögelchenstoff in weiß natürlich auch! Die machen was her die Sachen, TOLL!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das vielleicht auch immer wieder bei meinen Besuchen auf deinem Blog schreibe... aber es ist nunmal so:
    ICH BIN BEGEISTERT!!!! Von beidem... oder vielleicht vom ersten Top noch ein ganz klein wenig mehr, von wegen "Herzblut"... ich glaube, du verstehst das!!!
    Hervorragend, was du aus der Passe noch rausgeholt hast - die wirkt ja noch viel, viel schöner jetzt!!!! Ein Traumteilchen!!!!
    SUPER, liebe Diana!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht echt toll! das erste Oberteil ist super super klasse!
    die farben sind ein traum!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die erste Tunika sieht ja wahnsinnig schön aus, Diana!!!! Ich finde sie genau so wie sie ist total klasse!!

    AntwortenLöschen
  9. WOW,das Häcktop ist mega schöööön!! Toller Stoff. Auch das Lore Top gefällt mir sehr.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Häck-Tunika ist super und ich würde sie so lassen. Das Lore-Top gefällt mir auch sehr gut, meiner Tochter übrigens auch. Sie sagte gerade, dass ich ihr das Top auch nähen soll, aber auch mit Vögelchen...das Mädel hat Geschmack!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Beide Teile einfach megatoll! Aber die Häck-Top-Tunika ist absolut mein Favorit...:)!
    GLG, Ina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana