Mittwoch, 15. Juni 2011

you´re a winner

Die Glücksfeen :) des Hauses haben heute morgen schon frei nach dem Motto:
" Morgenstund hat Gold im Mund", eigentlich ja eher Glück in den Händen,
Lose gezogen und damit 4 Bloggerinnen (hoffentlich) glücklich gemacht.
Nun will ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen. 
 Liebe Josali,
liebe Anja von Karlottchen´s Welt,
liebe Vielfalt - Nancy und 
liebe Gaby von Casa Doni
ich gratuliere euch von Herzen und hoffe ihr freut euch
mindestens genauso wie ich :).
Bitte meldet euch ganz schnell bei mir, 
damit ihr euch spätestens an diesem Wochenende an euren Gewinnen erfreuen könnt.  

Alle anderen, seid bitte nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt, 
wenn es nach den Kindern geht, am besten ganz, ganz oft ;). 

Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, ein herzliches Willkommen an all meine neuen "Verfolger", die durch die Verlosung und durch Farbenmix-Inspiration hierher gefunden haben. Und all die "alten Hasen" unter euch: Danke, dass ihr da seid :).

Ganz, ganz liebe Grüße
 Eure Diana,
die jetzt einen Blog-Geburtstagskuchen backen geht :) 

Kommentare:

  1. Oh wie toll, meinen Glückwunsch an die Gewinner... Sind das wunderschöne Preise ;-)

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal das coolste Losgeziehe, was ich bislang gesehen hab! :D Sehr schön und natürlich tolle Preise! Glückwunsch an die 4 Gewinnerinnen und danke DIR für Deine Mühe!!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana!
    Was für eine tolle Verlosung!
    Die Bilder sind einfach traumhaft geworden.
    Glückwunsch an alle Gewinner,
    Hexalotta
    P.S. Magst Du verraten, welches Fotobearbeitungsprogramm Du benutzt?
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem, mit dem ich mich verstehe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!!!!!!!!Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!Und dann auch noch die megatollen Kissen!!!!!!!!!!!!!
    Danke! Danke! Danke!

    Liebe Grüße
    Gaby, die noch nie (!) was gewonnen hat!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wahnsinn! Da steht mein Name und ich kann ihn meinem Kommentar zu ordnen und das bedeutet... AHHHHHH YEAAAAAH YIPPIIIIIIE! :) Oh ich freu mich! Lieben Dank Diana! Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd! :)
    Viel Spaß beim Kuchen backen und essen und liebe Grüße, Nancy

    PS: Deine Fotos sehen wieder ganz toll aus, den Farbton finde ich super.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verlosung, Glückwunsch an die Gewinner!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Da ich ja bereits einen echten "LeDia" mein Eigen nennen darf, der meine Nähstube schmückt, will ich mal nicht so sein und gratuliere allen Gewinnern GANZ HERZLICH!!!! (Obwohl das Armband ja eigentlich meins war... schnief...) Ach was soll! Liebe Diana, bei 200 Lesern bitte die nächste Verlosung und als Preise für jeden, der mitmacht, ein Armband, okay?!?!?!?!?! (Kannst schon mal anfangen... *grins*)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für den Spaß und die Spannung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    danke für deinen Kommentar bei farbenmix. Ich habe für das HäckTop ganz normalen Stoff verwendet. Meine Tochter ist sehr schlank und da klappt es auch ohne Jersey.
    Dein Blog ist wirklich schön... ich habe mich auch gleich als regelmäßige Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Du hast die Ziehung der Gewinner so schön dargestellt. Besser als manche Bilder-Love-Story in einer Klatschzeitung.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. erst mal lieben glückwunsch zum blog geburtstag und auch glückwunsch an die gewinner *neidisch bin lol

    gglg

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolle Verlosung
    von tollen Dingen
    mit tollen Gewinnerinnen
    vielen tollen Glückwünschen
    und einer toll Traurigen
    geh dann mal toll voll schmollen
    tolle Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinner!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. or manno Diana, ich habs nicht gelesen :( *schnief* darüber hätte ich mich doch so gefreut. schade, vielleicht klappts beim nächsten mal, lg aus Dresden anja(karlottchens-welt@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana