Dienstag, 21. Juni 2011

Zum Sommeranfang...

...ein Strandkleid,
 in der Hoffnung, dass der Sommer schönere Tage für uns bereit hält.


Ich hab mal wieder ne Lore genäht ( was sonst :) ), denn
der Schnitt ist einfach und schnell gemacht und sooo vielseitig! 
Hier einfach nur verlängert und mit einem Rollsaum abgeschlossen.
Den Stoff find ich auch total Klasse, 
die Farben und das Muster herrlich erfrischend, also perfekt für´s Strandkleid. 


Und morgen geht´s hier weiter mit solch luftigen Teilchen.
Liebe Grüße Diana 

Kommentare:

  1. das ist wirklich sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Uuiiiii, das gefällt mir auch riiiiichtig gut :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. ich wollt mich schon beschweren, dass es hier nix neues mehr gibt.ein sehr schöner erfrischender stoff, da braucht man nicht mal strand;-)

    und dein neuer header sieht auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. DEN Stoff hab ich noch nie gesehen - gefällt mir außerordentlich gut!!! Da braucht es auch wirklich nicht mehr - nur Meer! Bei dir müsste man Kind sein... seufz!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Anfangs hat mir diese ganze Rollsaum Sache gar nicht gefallen, aber je öfter ich es sehe, desto besser finde ich es und desto mehr eigene Ideen kommen mir dazu, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren!

    Schönes Kleidchen auf jeden Fall! Das Muster sieht aus, als würden ein paar kunterbunte Regentropfen miteinander tanzen :)

    Und dann habe ich eben noch entdeckt, dass das hübsche Täschchen, das nun bei mir wohnt in deinen Header gewandert ist :) Schöni!


    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana