Sonntag, 31. Juli 2011

rainy sunday

Huhu
ich bin wieder da.

Beende meine Sommerpause und hoffe, dieser Sommer tut´s auch!
 
Zuerst bekommt ihr von mir gleich mal meinen Lieblingssommerhit auf die Ohren :)

mmm under my umbrella
Da bekommt man bei diesem grauen Wetter doch gleich richtig gute Laune, oder?
Noch nicht? Dann vielleicht noch ein paar der wenigen Sonnenbilder für die Augen:

  mehr Wasserkontakt gab es in den Sommerferien leider nicht


Und, wo sind wir gewesen?


Kreativ war ich die letzten Wochen ganz schön faul,
hab zwar vieles angefangen, aber nichts zu Ende gebracht. 
Doch eine Sache ... für mich ... zeig ich euch in den nächsten Tagen,
 hab nämlich noch keine Foto´s gemacht.

Seid lieb gegrüßt
Diana 

Kommentare:

  1. juchu!du hast die sommerpause beendet. wenns jetzt wirklich schön wird, hast du für die nächsten sommer pausier-verbot;-)

    endlich wirds wieder bissl bunt hier in deinem blog,die pause war ganz schön laaaaaaaaaangweilig;-) ich geb natürlich keinen tip ab, wo ihr in urlaub gewesen seid, ich hab ja die postkarte hier zu liegen...

    AntwortenLöschen
  2. du hattest ja einen tollen urlaub, das freut mich!
    ich war in cornwall und hatte die tolle tasche als begleiter :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. schön, daß ihr wieder da seid! leider hab ich überhaupt keine Ahnung, wo ihr wart...
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also meine bessere Hälfte sagt irgendwas Richtung Holland...oder eine Nordseeinsel!? :) Du wirst uns sicher aufklären :) Willkommen zurück!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder da bist :-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!!! Wart ihr in Holland? Bin schon auf die eine Sache gespannt. :O)
    Liebe Grüße & Willkommen zurück
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Wo immer du auch warst - schön, dass du wieder da bist!!!!
    WELCOME HOME, liebe Diana!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana