Montag, 29. August 2011

Darf ich vorstellen: ELLA

die neue Tasche aus dem Hause: Lillesol & Pelle.
Als Julia vor einigen Tagen fragte, wer ihre neue Tasche Probe nähen möchte, hab ich mich wie viele andere ganz eifrig gemeldet und hatte dann am letzten Montag das tolle E-Book im E-Mail Postkasten. Juch-hu!!!

"Ella" ist eine klassische Handtasche mit ganz wundervollen Details, wie die in Falten gelegte Taschenklappe. Super erklärt, einfach zu nähen und das Endergebnis ein echter Hingucker.

"Ella" in der farbenfrohen Version:


für Leoni, die ganz begeistert ist, dass ihr Zeichenblock hinein passt und nicht umknickt :).


Die zweite "Ella" ist meine Neue für den Herbst:


Und? Gefällt euch die "Ella"? 
Das Schnittmuster gibt es als E-Book ab heute hier

Ganz liebe Grüße, einen schönen Start in die Woche und noch mal ein großes Danke an Julia :)
Diana 

Kommentare:

  1. Du Glückliche, ich hatte leider keine Probenähanfrage... Und Du machst hier gleich 2 so hübsche Taschen! Ganz toll, beide Varianten, die mit den Falten ist ja sicher um einiges langwieriger!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah!! Die zweite ist ja der Hammer!! Wirklich DEINE??? Schade... ;o) Die Farben, die Stoffe und die süßen Zierstiche!!! Zeichnest Du die an oder wieso sind die so grade?!? Tolle Taschen!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. also warst du eine der glücklichen! ich habs gleich garnicht probiert, nachdem ich diese flut von anfragen gesehen hab :-)
    tolle taschen, ausgesprochen schön! und dein neuer banner ist auch spitze!!!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Die 2 Taschen sind ja echt toll geworden. Mein Favorit ist die mit dem gepunktetem Stoff. Super schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Taschen sind sehr schön geworden! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. Und wie die Beiden hübschen gefallen,wow!Mein Favorit,die hellblau,blumige!
    Toll hast Du die Zwei probegenäht!
    Liebe Grüsse Daniela
    (uund Dein neuer Header ist absolut supi toll)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen sie beide sehr! Ich könnte mich auch gar nicht entscheiden welche schöner ist ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. W*O*W !!!!!
    Einfach nur wahnsinnig schön geworden - alle beide!!!!
    Habe dir soooo die Daumen gedrückt, als ich gesehen habe, dass du dich "beworben" hattest!!
    Freut mich sehr, dass es geklappt hat!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, deine Varianten sind auch superschön. :o)
    Das mit Jeans muss ich auch nochmal ausprobieren.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen sehen bei ganz toll aus!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Dianaaaa, dein neuer Header ist ja klasse!!! Super gemacht!! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Taschen sehen ja klasse aus! Die Stoffkombis sind sehr schön! Vielen lieben Dank auch für dein Lob zur Uhrenkasteneule. :O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. meine Meinung zu den Taschen kennst du ja schon. Toll!!
    Aber viel toller ist, dass ich dich jetzt gleich zweimal habe. Für dich würde ich mich auch gerne klonen. 8-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind superschön. Vor allem Nr. 2 könnte ich mir auch so umhängen!
    Dein neues Banner gefällt mir übrigens richtig gut!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen.
    Die Taschen sind ganz klasse einen schöner wie dire andere.
    Und dein Jeansröckchen süß.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh die sind ja toll!!! Wahnsinn wie unterschiedlich ein Schnitt doch immer wieder aussehen kann. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Schööööööön!!! Mein Tag hat eindeutig zu wenig Stunden .......

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana