Dienstag, 16. August 2011

Der Alltag hat uns wieder...

und um die frühe Morgenstunde zu versüßen, hab ich uns farbenfrohe Becher- (bei uns Müslischüssel) Teppiche oder auch Mug Rug´s genäht.


Nach 6 Wochen ausschlafen bis in die Puppen fällt das Aufstehen nämlich ganz schön schwer. 
6 Wochen!, wo ist die Zeit bloß geblieben? 
Na immerhin habe ich in dieser Zeit zwei großartige Bücher gelesen:


"Der Drachenläufer" und "Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini.
Unbedingt lesen, wer´s noch nicht kennt!!!

Genervt hat mich nur eins ;): ich hatte kein richtiges Lesezeichen zur Hand, mal war´s ein Einkaufszettel, ein anderes Mal eine Eintrittskarte...
Aber das hat nun ein Ende. Schon lange bewundere ich in einigen Blogs oder auch bei pinterest: Scrapbooking. Gestern hab ich ganz klein angefangen zu scrappen und ich find sie toll, meine neuen Lesezeichen:


 Könnte ein weiteres Hobby werden. Papier gibt es ja so viel und sooo schön. Sogar meine uralte Schreibmaschine braucht ihr Dasein nicht mehr im Keller fristen, sehr zur Freude meiner Kinder, die auch gerne die eine oder andere Frage tippen: "Mama, dürfen wir was naschen?".

Seid lieb gegrüßt von
Diana, die sich jetzt erst mal einen Kinderriegel genehmigt :)

Kommentare:

  1. Tassen "Teppich" und Lesezeichen... beides wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schöööön sehen deine mugrugs aus! und die wochen verfliegen wenn ferien sind, wem sagst du das!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön Deine Mugrug's...so etwas braucht der frühe Morgen ;)
    Bei uns ist es auch voll wieder los...ich habe aber als einzige der Familie am Nachmittag frei---Blödsinn,hat Frau je frei ;)....
    Noch gerade gesehen,wow,schon wieder eine tolle el Porto...em meine...tja...angefangen ist Sie ja,hkmh.
    Lieben Dank für Deinen Willkommensgruss
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch so einen Teppich...soo schöne Farben!!!

    Lieben Gruß,Doris (für die heute auch wieder der Arbeitsalltag angefangen hat !) !

    AntwortenLöschen
  5. super hübsche lesezeichen!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. du hast immer so tolle ideen, da geht der morgen gleich schön bunt los :)

    AntwortenLöschen
  7. deine "Teppiche" sehen wunderbar aus... Sooooo tolle Farben !!!

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    ...jetzt ist leider doch nichts aus unserem treffen geworden...schade! aber sag jetzt bitte nicht , ihr fahrt am WE ans Meer :-))

    AntwortenLöschen
  8. DURCHHALTEN!!! Die nächsten Ferien kommen bestimmt... und mit den tollen Farbteppichen auf dem Frühstückstisch MUSS doch jeder wach werden und gute Laune kriegen!! Ich find sie klasse!!! Genau wie deine Lesezeichen... tolle Idee... mit dem Spruch und so... aber bitte, bitte nicht ganz mit dem Nähen aufhören!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Mug Rugs und die Lesezeichen sind auch super schön!!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Diese Mug Rug´s - Hammer. Und dann erst die Lesezeichen! Sie sind so schön geworden! Ich freue mich hier auch ein paar Scrap Sachen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja ... das frühe Aufstehen ... ich weiß genau was Du meinst ;o)
    Die Lesezeichen gefallen mir sehr gut. Habe ich auch noch nicht gesehen - klasse. Überhaupt hast Du einen sehr schönen Blog ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Diana,
    der zuckersüße Bademantel ist bei mir angekommen - ich würde dir sooo gerne ein Foto schicken, komm aber nicht zu deiner e-mail Adresse (hab einen neuen PC und wir sind uns leider noch nicht so einig). Würdest du dich bitte kurz bei mir melden?
    Danke und liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. dein blog gefällt mir wirklich gut. ((:
    tolles design & ich bin auch gleich mal leserin geworden.
    ich bin neu in der bloggerwelt fände es schön wenn du mir einen feedback zu meinem blog schreiben würdest. (design/texte/usw.)

    würde dann wissen, was ich verbessern könnte & woran ich noch arbeiten sollte.

    xoxo
    http://anormaldayasme5.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Diese Mug Rugs sind ja eine geniale Idee - ganz zauberhaft und super schöne Stöffchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  15. danke das du dir zeit genommen hast, meinen blog zu bewerten.
    vielleicht schaust du ja mal öfter bei mir vorbei und wirst sogar leserin?!

    vielen lieben dank.
    http://anormaldayasme5.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ihhhgitt warst du herrlich kreativ!!!!!! ;-) die lesezeichen sind ja echt der knaller!!!!!!!!!!
    so eines brauch ich auch. oder besser gesagt wir brauchen solche lesezeichen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    ich würde den Kreativ Blogger Award gerne an Dich weitergeben.

    http://madita-handgemachtelieblinsgsstuecke.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Grandiose Lesezeichen und so schöne Zitate.
    Tausend Strahlende Sonnen habe ich kürzlich auch gelesen und war total begeistert!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana