Samstag, 27. August 2011

Ein super Schnitt


für kleine kreative Hände:
Ganz so ratz-fatz ging es nicht, aber ein verregneter Vormittag geht sinnvoll vorbei und das Kind ist glücklich:), wo sie doch jetzt den wahrscheinlich schönsten Beutel für den Werkunterricht hat.

 (na mein neues Nadelkissen auch entdeckt? Das Tutorial gibt es übrigens bei Bine.)

Ganz alleine gesteckt und genäht, Mama durfte lediglich das Bügeln übernehmen.



 Und was nähen wir jetzt?
mmmh... 
erst mal wird ein Kuchen gebacken, um uns den Nachmittag zu versüßen... 

Liebe Grüße
Diana 

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    das hat Deine Maus wirklich klasse gemacht! Ganz allein! Wow! Ich bin beeindruckt!

    Ich sitz heut auch im Nähzimmer, meine beiden Lieben sind ausgeflogen...was will man sonst machen bei dem bescheidenen Wetter?!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Kind glücklich und beschäftigt! Eine tolle Sache und so eine Tasche kann man immer gebrauchen! Die Knopfblume ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das hat deine Grosse aber toll gemacht, der Rosenbutton ist super!!!
    lg Nelli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sehr hübsch!!!! Tolle Tasche!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh die tasche ist mal wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ja,das wird eindeutig vieeeele neidische Blicke geben ;)
    Supi tolle Tasche,mit dieser schönen Deko Blume!
    Liebe Grüssen und guten Appetit,beim Kuchen geniessen ;) , Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche hat sie ja toll gemacht, Kompliment! Die Stoffblume ist hübsch! LG vivian

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön!!und den tag sinnvoller genutzt, als wir.
    aber ich seh schon,leoni wird bald ihren eigenen blog haben und meine nähkünste in den schatten stellen!

    AntwortenLöschen
  9. Das hat sie echt toll gemacht!!!
    Und die Blume...wunderschön!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und bin total begeistert. Dein Blog ist sooo abwechslungsreich. Außerdem sagt mir die Art der Fotos unwahrscheinlich zu. Bist übrigens sehr kreativ, finde ich klasse !
    Werde Deinen Blog auf jeden Fall wieder besuchen.

    Einen schönen Sonntag !
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das applizierte Blümchen ist echt der Hingucker.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana