Dienstag, 30. August 2011

Ich mach mal blau

Jeans-Rettungs-Aktion die Zweite

Ich glaube, es waren 3 ? zerschlissene oder auch mit Flecken "verzierte" Jeanshosen und ein paar Reste, 
welche ich Sonntagabend zu diesem Rock vernäht habe.
Von einer Jeans habe ich den Bund, vom Rest sieben Bahnen (vom Bund den unteren Umfang durch 7 + Nahtzugabe) ausgeschnitten, miteinander verbunden, gesäumt und mit einigen Kreisen, Taschen und Zierstichen aufgepeppt, 
dann ab in die Waschmaschine und Trockner, damit alles schön ausfranst und nun mach ich
blau:



 Ja...er war auch gebügelt, aber durch´s Auto fahren hat er nun ein paar Sitzfalten :).

Nicht, dass ihr denkt, mein Jeansvorrat neigt sich dem Ende....nein....da kommt bestimmt noch was,
ich warte nur noch auf DIE Idee.

Liebe Grüße
Diana 

Kommentare:

  1. Was für eine Super-Idee!
    Und ein super Ergebnis :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL LÄSSIG find ich den Rock und mit den Strümpfen und den Schuhen ein Topoutfit! Mag ich total gern! In Wien ist allerdings noch (immer) Sommer...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist superschön und er steht dir, na klar, richtig gut! Die Fotos und dein neues Blogbanner gefallen mir auch richtig gut :-)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja mal richtig cool...total genial, liebe Diana!!! könnt ich dir auf der Stelle wegschnappen :-))
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!! Kompliment !!
    Das ist aber super gut gelungen, schaut toll aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. OHOHOHOHOHOOHHHHHHHHHHHHHHHHh, das ist eine tolle Idee... so super und dazu noch wunderschön :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Outfit ist der Hammer! Der Rock ist dir super gelungen. Kompliment! Übrigens, nicht nur der Rock ein Hingucker ;-)

    Ich seh grad, ich bin deine 200. Leserin. Wie schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Diana.....wat für' n tolles Teilchen....wow....und deine Strumpfhose ist auch genial.....du siehst klasse aus. Ach ja, ein wenig knubelig finde ich dein Designerröckchen noch lässiger....jetzt aber genug " blau gemacht " ....wir wollen mehr sehen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön, da würd ich glatt mit blau machen:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist der HAMMER ... was für eine tolle Idee ... sehr cool!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Super dein Rock!!!

    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Diana,

    was für ein schöner Rock- echt tolle Idee! Wann kommen dir solche Ideen?

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rock und super coole Inszenierung! Die Mühe, die Du Dir mit den Fotos machst lohnt sich unglaublich!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist toal genial!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,

    wow...ein tolles Outfit! Was man nicht alles aus alten Jeans machen kann...
    Und deine Taschen sind ja auch so traumhaft!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana,

    bin über die Tasche von Lillesol und Pelle auf deinen Blog gestoßen. Wow du machst tolle Sachen! Der Jeansrock ist klasse. Ich schau gern wieder bei dir vorbei.

    Liebe Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana,

    gerade habe ich deine herrlichen Ella-Taschen-Varianten bewundert und musste doch mal deinen Blog besuchen. Welche nette Überraschung für mich, eine "Heimat-Bloggerin" zu entdecken.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich bin durch deine Elle-Taschen auf deinen Blog gekommen und direkt an diesem tollen Rock hängen geblieben. Es ist interessant zu sehen, dass es Leute gibt, die ähnliche Ideen, wie man selbst haben. Erst vor ein paar Wochen habe ich selbst einen Rock aus mehreren Hosen gemacht ;o) (http://www.fabulatoria.de/2011/06/recyclestyle-aus-hosen-wird-rock/) Aber mir gefällt deine Version fast besser *g* Das mit den ausgefransten Kreisen ist eine tolle Idee. Vielleicht rüste ich meinen Rock nochmal nach...

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Rock! Einfach cool und lässig und SELBSTgemacht!
    Staunende Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  20. hab dir ja sdhon gesagt, der neue banner ist ein hit! und die kombi aus der nähe noch schöner!! ganz ganz toll, wahnsinn!
    lg nelli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana